• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der „Alternative zum G32“ Thread

Danke für deine ehrliche Antwort. Je länger ich überlege, desto mehr komme ich zu dem Schluss beim Summit zu bleiben und auf den Flammkraft zu sparen. Klar auch ein Napoleon wäre eine Alternative, allerdings muss das Design auch zu 100% passen!
 
Danke für deine ehrliche Antwort. Je länger ich überlege, desto mehr komme ich zu dem Schluss beim Summit zu bleiben und auf den Flammkraft zu sparen. Klar auch ein Napoleon wäre eine Alternative, allerdings muss das Design auch zu 100% passen!
Mein Kumpel hat den Summit, von der Performance und vom Handling wäre der G32 aus meiner Sicht definitiv ein deutlicher Rückschritt für dich.

Diese Napoleon-Außenküche von @MaidjerPain finde ich ansprechend.

Den Flammkraft habe ich noch nicht life gesehen, bisher aber eigentlich nur Gutes gelesen. Und das Ding ist natürlich stylish 👌🏻
 
Der Summit hat Power, stimmt. Vom Grillen her ist er wirklich gut. Das klobige Design passt einfach nicht zu unserer BurnOut Kitchen. Ich weiß das ist ein absolutes Luxusproblem 🤷‍♂️. Wie schon geschrieben, tendiere ich zum Flammkraft. Ich denke ich schau mir den Flammkraft in Natura mal an. Bedeutet das ich einen weiteren Weg in Kauf nehmen muss, aber so etwas kauft man nicht mal eben schnell.
 
aktuell könnte ich dir mit einem eher schlechten Foto dienen, darauf kannst du aber erkennen in welche Richtung es geht.
Mußt nur Piep sagen, ich will hier keine Werbung machen, sondern nur ein Bild vermitteln
 
Die Möbel sind von meinem Schreiner gebaut
 

Anhänge

  • IMG_2387.jpeg
    IMG_2387.jpeg
    596,9 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_2300.jpeg
    IMG_2300.jpeg
    446,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2301.jpeg
    IMG_2301.jpeg
    578,8 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_2158.jpeg
    IMG_2158.jpeg
    543,3 KB · Aufrufe: 192
Je mehr ich mich mit dem Thema Grill kaufen beschäftige, umso mehr bin ich auch beim Flammkraft. Absolut keine Frage, er ist teuer, aber bei allem was ich schaue und lese, auch ein top Grill. Da kann der Otto Wilde sicher nicht mithalten. Und nochmal mir geht’s nicht nur um einen neuen Grill, sondern auch um einen Besonderen neuen Grill. Klar klingt der G32 erstmal toll, aber wenn dann die Hälfte nur so semigut funktioniert und der Support auch noch schlecht ist, ist er für mich raus.
 
Aber weil es ja um Alternativen zum G32 geht. Wie ist denn die Meinung zum Bull Angus. Der sieht auch schick aus und würde mir passen. Gibt’s da auch Erfahrungen (ohne das ich das ganze Forum durchlesen muss).
 
…ja, dan kann man noch anmerken das der Block recht einfach sauber zu halten ist, nicht nur von außen. Bei der nächsten Gelegenheit stelle ich mal ein Foto ein.
Das einzige was man ihm nicht antun sollte ist die Sizzlezone auf Vollast bei geschlossenem Deckel zu betreiben, das kann im schlechten Fall zu Verfärbungen im Deckel führen.
 
Hallo zusammen

Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Block D zusammen mit einer Außenküche zu kaufen.
Da ich ja bereits einen kompletten Block habe. Stellt sich mir die Frage zerlegen, oder verkaufen...
Sind die gebrauchten Blöcke gut verkauft worden? Meiner sieht aus wie neu...

Danke und Gruß
tribble
 
Huhu

Der Block ist jetzt verkauft und abgeholt.
Mal sehen wie der Kompromiss zwischen meiner Frau und mir jetzt ausgeht...

LG tribble
 
Die S690 Island hätte mir auch gefallen können, (edit) denn so wollte ich eigentlich mit OW planen: G32, G16, C16. War ja dann nichts.

Denke, ab jetzt wird da ne Menge in der Richtung von allen etablierten Herstellern kommen. Die Auswahl wird in naher Zukunft sicherlich gigantisch.
 
Die S690 Island hätte mir auch gefallen können.

Denke, ab jetzt wird da ne Menge in der Richtung von allen etablierten Herstellern kommen. Die Auswahl wird in naher Zukunft sicherlich gigantisch.
Preise hab ich leider noch nicht gefunden.
Wenn es um Hitze geht, würde ich sagen, das die genauso heiß werden wie die Ow‘s.
Ich komme selbs von Broil King und zum grillen sind die einfach nur top!
Qualitäts Unterschiede zum Ow gibt’s trotzdem, gerade wenn man die Haube öffnet, macht das den Connect so schnell keiner was nach.
 
Zurück
Oben Unten