• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Horst, ich hätte die alle per FTP hier in den Thread gebeamt. Aber das mit der Wolke hört sich auch gut an.
Anyway, ich hau hier alles rein, was scharf und sehenswert ist! :)

cu
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wolke will ich aktivieren zwecks
Datenaustausch in Originalqualität für die Teilnehmer des Treffens.

Da es sich um eine virtuelle Festplatte handelt, spielt hoch was nicht Niet- und Nagelfest ist. Bilder, Videos, etc, Max Volume 1 TB

Die Zugangsdaten gibts noch, ich kollidiere nur gerade mit dem Datenaustausch meines 25jährigen Abitreffens. Also nix übereilen, ich arbeite dran,

Stay tuned

:gs-rulez:
 
Die Wolke will ich aktivieren zwecks
Datenaustausch in Originalqualität für die Teilnehmer des Treffens.

Da es sich um eine virtuelle Festplatte handelt, spielt hoch was nicht Niet- und Nagelfest ist. Bilder, Videos, etc, Max Volume 1 TB

Die Zugangsdaten gibts noch, ich kollidiere nur gerade mit dem Datenaustausch meines 25jährigen Abitreffens. Also nix übereilen, ich arbeite dran,

Stay tuned

:gs-rulez:
Mach ma, dann schieb ich meins auch rein :D
 
Ich war mal auf einem Forentreffen eines Fotoforums....Da wurde ein Bruchteil der Bilder gemacht und veröffentlicht.....:grin::grin:
 
Beim nächsten OT grille ich ne Familienpackung Rennie....oder ich mache einen Bullrich-Salz-Cobbler....
 
hätst bloss was gesagt, frank, ich habe für solche events immer einen kleinen vorrat für eine ruhige nacht. ;-)
 
Hallo Jungs oder besser: Meine Brüder !

bin wach...! hab ersmal 2 Tage durchgepennt um den Körper wieder zu erden...boah - wahnsinn !

Ich hab den Fred ersmal nur kurz überflogen und will mir nu in Ruhe alles angucken...


..wenn ich das nu alles aufschreiben soll wofür ich mich bedanken müsste, dann tipp ich wohl die Nacht durch !

Deswegen: Vielen dank @ all !! Für all die geilen Beiträge (händisch wie geistig) die ein jeder vorort geleistet hat, das war galaktisch !

Nur entspannte Leute, jeder für sich ! Klasse klasse klasse......

Das einzigste malheur an diesem WE war: ich hab Jacks Probe vonne Plaumensauce vergessen :cry: (der Freibrief für meine Frau...shice !) und mir ne mordsfette Erkältung eingefangen....vielleicht hab ich versehentlich Ratgars Gabel erwischt ....

:grin:
 
Wahnsinn...:messer::messer::mosh::mosh:
Was genau war das nochmal vom schwein ( Nacken ??)
P1060963.jpg


Das war soo lecker....
Da werde ich mal nach laer fahren ..:kugel: die Bentheimer rennen da zu hundert rum...:grin:
 
Das war soo lecker....
Da werde ich mal nach laer fahren ..:kugel: die Bentheimer rennen da zu hundert rum...:grin:

Hast Du es gut.....Bei uns gibts leider keine....Das war das beste Schwein, was ich je gegessen habe....alleine wenn ich an die Ribs von Desperado denke...also ich meine natürlich die, die er gegrillt hat.....:grin::grin:
 
der Michael sagte das ist der Schinken. Einfach nur göttlich. Ohne Fage das beste Schweinefleisch meines Lebens. :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 
So,
nochmal was von den abgestaubten Resten zu Mittag.

Doppelte Portion Gyros mit Pommes rot-weiss

P1030083.jpg


lecker wars! keine Frage

Mein Vorrat an Fleischmitbringseln ist nun verbraucht.

Was war denn sonst noch da?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach! natürlich.... :grin:

P1030086.jpg



Gruss
Chris:prost:
 
Hast Du es gut.....Bei uns gibts leider keine....Das war das beste Schwein, was ich je gegessen habe....alleine wenn ich an die Ribs von Desperado denke...also ich meine natürlich die, die er gegrillt hat.....:grin::grin:

Probiers doch mal mit Schwaebisch Haellischem Landschwein, ich denk das ist genau so gut. Das ist nicht so weit von dir.
 
Hi Baefi,

da lagen imho. Welten dazwischen...Leider....Mohrenköpfle gibt es bei uns schon....aber entweder war das nix, was ich bisher hatte, oder die Bunten sind definitiv besser....
 
Hi Baefi,

da lagen imho. Welten dazwischen...Leider....Mohrenköpfle gibt es bei uns schon....aber entweder war das nix, was ich bisher hatte, oder die Bunten sind definitiv besser....


Jepp - so isses!

Soweit ich weiß ,sind die heute gängigen Züchtungen nicht so weit vom SH-Landschwein weg. Den Unterschied macht wohl nur noch der Gebietsschutz. Ich kaufe ständig Schwäbisch H. - Rippen. Die sind zwar etwas fetter als jene vom üblichen Landschwein - geschmacklich sehe ich aber keiner wirklichen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten