• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der blaue Kachelmann

@Admin is ultrafast like Speedy Gonzales
ping pong GIF
 
Drücke die Daumen, dass du den Grill wieder fertig bekommst... diese Sorte kannte ich bisher nur als eine Art fake Komodo Kamado ! Leider finde ich so schnell nicht die Quelle, aber meine gelesen zu haben, dass diese Kamados nicht aus Keramik sein sollen sondern aus Beton sind..! Wird aber ein sehr interessantes Projekt !
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ...
Was machst du nur...? nen Mr. Blue braucht's nicht auch noch
😉
 
May I have your attention, please?
May I have your attention, please?
Will the real Kamado Restaurator please stand up?
I repeat, will the real Kamado Restaurator please stand up?
We're gonna have a problem here ......
Gibt's den denn überhaupt noch? 🤭🤭🤭
 
Drücke die Daumen, dass du den Grill wieder fertig bekommst... diese Sorte kannte ich bisher nur als eine Art fake Komodo Kamado ! Leider finde ich so schnell nicht die Quelle,
Ich kann mich auch erinnern. Da gab es doch vor über 10 Jahren bestimmt hier im Forum einen Opfer Thread. Das waren günstige Kopien aus Thailand? aus Beton die ziemlich schnell die Fliesen abwarfen
 
Cool, viel Spaß beim basteln ( restaurieren)
 
... diese Sorte kannte ich bisher nur als eine Art fake Komodo Kamado ! Leider finde ich so schnell nicht die Quelle, aber meine gelesen zu haben, dass diese Kamados nicht aus Keramik sein sollen sondern aus Beton sind..! Wird aber ein sehr interessantes Projekt !
...
....aus Beton die ziemlich schnell die Fliesen abwarfen
....ich hab doch geschrieben, dass er aus Beton ist...kein Komodo, sondern sollte ein RJ sein...Original oder Fälschung, weiß ich natürlich nicht. Ist bei dem erzielten Preis aber auch egal...man kann für Blumentöpfe mehr Geld ausgeben... ;)
 
Puh wäre es da nich einfacher nen neuen komplett selbst zu bauen?

Trotzdem viel Spass bei der Sache.
 
Sehr, sehr geile Aktion! Ich drück dir die Daumen das die Wiederbelebung funktioniert! :thumb1:
Ich glaub da können wir uns noch auf viele tolle Bilder freuen.
 
Ich denke, dass du dich am dringendsten um den Fuß oder die Füße kümmern musst. Die Bewehrung sieht schon arg angegriffen aus.

Nicht das so ein Fuß abbricht und dir das ganze auf den selbigen fällt.
 
cooles Teil. Und mit Deiner Restauriererfahrung wird das sicher was. Zur Not holste Dir nen Fliesenleger dazu! 🤣

Bin gespannt wie es ausgeht.
GrussGanse
 
Interessantes Teil, da bin ich gespannt wie gut du voran kommst und drücke dir fest die Daumen, dass die Bastelei Spaß macht!
Vielen Dank, dass du uns dran teilhaben lässt :prost:
 
Zurück
Oben Unten