• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der blaue Kachelmann

Ich hock mich mal dazu! ;)

Wird langsam eng hier mit diesem Corona-Abstand :pfeif:
 
...unter der Woche wird nicht viel passieren, aber am Wochenende komm ich vielleicht zur Bestandsaufnahme und ersten vorbereitenden Arbeiten....die Organisation vom notwendigen Material ist momentan leider etwas kompliziert....
 
In deinen Händen, - mit den richtigen Materialien wird der sicher wieder T:thumb2:P und besser wie NEU,

.... und aus dem "Bauschuttcolletor" wird ein "Bauschutt-Sachverständiger". :P

Bin gespannt wie weit du das alte Ei -auseinander- nimmst (zerbröselst) und wieder zusammenpuzzelst.
 
Übrigens gab’s das Teil auch mit Gasbrenner und elektrisch beheizt...🤓
 
Wenn wir aber alle auf der langen Bank sitzen, dann kann @Herr Vatska das Projekt nicht auf die Selbige schieben. :D
Rutscht alle mal rüber.
Bin dabei!

...unter der Woche wird nicht viel passieren, aber am Wochenende komm ich vielleicht zur Bestandsaufnahme und ersten vorbereitenden Arbeiten....die Organisation vom notwendigen Material ist momentan leider etwas kompliziert....
Hamma schon Wochende?
Heut ist doch schon Freitag.....
 
Zurück
Oben Unten