Beim letzten Versuch gingen sie eher zu leicht ab. Der Teig hat nicht richtig gehalten.Ich bin auch auf eine gut bebilderte Anleitung für die Baumstriezel gespannt. Und vor allem, wie sie von dem nicht konischen Nudelholz runter gehen.![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Beim letzten Versuch gingen sie eher zu leicht ab. Der Teig hat nicht richtig gehalten.Ich bin auch auf eine gut bebilderte Anleitung für die Baumstriezel gespannt. Und vor allem, wie sie von dem nicht konischen Nudelholz runter gehen.![]()
Vor dem backen in Zimt und Zucker gewälzt? Oder direkt danach?Yepp. Bingo. Außen knusprig, innen weich. Also ruhig schön dick machen und 50% vom Rezept auf die Rolle.
Anhang anzeigen 3393055Anhang anzeigen 3393056Anhang anzeigen 3393057
Für den Knusper unbedingt vorher drauf machen.Vor dem backen in Zimt und Zucker gewälzt? Oder direkt danach?
Und den Teig einfach so aufs trockene Holz?
Ich hätte auch gleich vier nehmen sollen. Könnte ich mit zwei Cramers den Durchsatz erhöhen.Guckstdu
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-cramer-club-waechst.325223/post-5944113
Meine sind vom großen Fluß...
Fuck.Ich hätte auch gleich vier nehmen sollen. Könnte ich mit zwei Cramers den Durchsatz erhöhen.
Wir haben auch schon vier im Warenkorb.Ich hätte auch gleich vier nehmen sollen. Könnte ich mit zwei Cramers den Durchsatz erhöhen.
Und zwei Cramer.Fuck.
Jetzt brauche ich also einen zweiten Cramer. Scheißteures Anfixer-Forum, elendiges.![]()
Scheißteures Anfixer-Forum, elendiges.![]()