Dafür will ich ihn ja auch haben. 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Naaaajaaaaaaaa , wollen wir mal nich so sein. Aber auch NUR weil du sooooo lieb gefragt hast.Nun frage ich demütig, ob ich damit und hiermit überhaupt Eurer erlauchten Sekte beitreten darf?!
Wenn ja, Danke - und ich könnte dann bei Bedarf weitere Bilderkes einstellen...
aber nur wenn ihr wollt...
![]()
Deutlich mehr Bums. Ist im Prinzip ein Beefer in XXLWas kann der Keramikbrenner besser als der normale? Mehr bums?
Nach etwas Suche im Keller wurde eine unscheinbare Plastiktüte gefunden. Und tadaa der Gasschlauch. Halleluja. Druckminderer von 1986, das dürfte dann auch das Baujahr des Cramer sein. Heute habe ich ihn testweise mit Bratwürste bestückt, welche aber schon ihre Zeit gebraucht haben. So 15 min, so wie hier die Power des Cramer gelobt wird, hatte ich bisschen mehr erwartet. Habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Campinggrills. Bin sonst reiner Kohle Griller, da ist man natürlich verwöhnt was Hitze angeht. Gut geworden sind die Würste auf jeden Fall, und man muss keine Angst haben, dass sie verbrennen.Mir ist ein 3er Cramer Grill zugeflogen, war beim Schwiegeropa im Keller gelegen. leider fehlt der Injektor, der war wohl noch an der schon lange nicht mehr vorhandenen Gasflasche dran. Gibt es da eine Bezugsquelle oder hat einer von euch vllt noch einen von einem Spendergrill o.ä rumliegen? Online findet man nix verfügbares bzw. wenn dann zu preisen, da kann ich ja einen neuen Kaufen. Paar Orte weiter hatte einer Ersatzteile für 10€ drin, incl Injektor, aber schon weg...sonst fidne ich in ganz Kleinanzeigen nix. Wäre schön schade, wenn der glückliche Kellerfund sich als Altmetall herausstellt.![]()
Den Druckminderer und Schlauch habe ich natürlich nicht weiter verwendet. Das ist er vom Pizzaofen an der Gasflasche hing, kein Jahr alt und auch 50mbar. Also das schließe ich aus. Kann mal mit der Flaschenbürste in das flammrohr, hat mich auch gewundert, da Frau meinte der hat früher immer richtig eingeheizt. Offensichtlicher Dreck wäre mir nicht aufgefallen. Hast du oder jemand anderes ein Bild vom Flammbild wie es sein sollte?Hallo zusammen.
@flooozz .
Schön das du den Injektor gefunden hast. Spart eine Menge Geld.
Dieses solltest du dringend, allein schon aus Sicherheitsgründen, in einen neuen Druckminderer und Schlauch investieren.
Wenn ich mir auf das Flammenbild auf dem Bild ansehe, scheint der Schlauch verdreckt zu sein.
Und / oder der Druckminderer ist defekt. Es könnte aber auch Dreck im Flammrohr sein.
Wenn du dann noch die Auffangschale und den Rost zusammen in eine Schiene einführst, wirkt die Schale wie ein Reflektor. Kannst ja eine Lage Alufolie dazwischen legen. Erleichtert nachher das Reinigen.
LG Holly69
Den würde ich schon wegen der Tasche nehmen!Nettes Zubehör wie Grillkorb.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
und ich wegen dem kleinen Grillkorb!Den würde ich schon wegen der Tasche nehmen!
Leider aber der zweiflammige...![]()