Wenn es mit Owatrol Öl nicht klappt hilft nur noch lackieren.Owatrol Öl.
Ich würde allerdings auf Letzteres tippen.
Bin gespannt!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn es mit Owatrol Öl nicht klappt hilft nur noch lackieren.Owatrol Öl.
Ich brauche auch sowasEs geht nichts über selbstgemachtes
Anhang anzeigen 3573445
Tshirt?Es geht nichts über selbstgemachtes
Anhang anzeigen 3573445
Auf den Tipp hat mich @chipie am Wochenende bei @Utti auch gebracht. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.Ich habe mir aus einem alten brauen Koffer einen Zubehörkoffer gemacht. Da ich zwischendurch auch mal 2 Cramer mit habe, hat man so alles dabei und nicht mehr das Gestopfe im Grillkoffer^^ Abdeckbleche, Spieße, Brettchen, Motoren etc. Ich habe ihn mit einem Topfbürstenaufsatz für die Bohrmaschine abgeschliffen. Mühselig aber ich wollte so ein Muster haben. Deswegen keine Flex mit Fächerscheibe was sicher 100mal schneller gegangen wäreeingepinselt mit Owatrol Öl.
Anhang anzeigen 3570510Anhang anzeigen 3570512Anhang anzeigen 3570514Anhang anzeigen 3570515Anhang anzeigen 3570516
Foto vom Schriftzug machen und zum nächsten Textil-Drucker damitIch brauche auch sowas![]()
jap.Tshirt?
Hallo zusammen.
Als Polo Shirt in Gelb könnte mich auch ansprechen.
LG Holly69
Danke, aber denke da muss ich dann einfach auf ein Angebot in meiner Nähe warten. Wobei 2 von den Teilen dastehen zu haben Irgendwie unnötig ist. Aber gut Ersatzteile und so. Falls sich hier jemand einen Schlachtgrill gekauft hat und den Injektor aber nicht gebraucht hat, ich nehme ihn gerne ab. Zugegeben unwahrscheinlich. Am Wochenende gehe ich nochmal den Keller durchsuchen, wobei meine Frau das heute schon gemacht hat und die findet eigentlich immer alles.
Danke für den Hinweis.Googel doch einfach nach Taschen mit den Maßen die du brauchst.
Zum Beispiel sowas in der Art.
https://www.thomann.de/de/thomann_typ1.htm
Da passt dann auch genug Zubehör mit rein.
Schaut schon mal korrekt aus!
Die z.B.?Danke für den Hinweis.
Solche Taschen suche ich aber eben genau nicht.
Mir geht es darum, eine möglichst passgenaue Tasche für den Grill zu haben. Mehr muss da nicht rein. Der Grill selbst ist schon groß genug. Da habe ich alles drin verstaut, was für den Betrieb nötig ist.![]()