• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Es geht nichts über selbstgemachtes
20250202_110257.jpg

Ich habe mir aus einem alten brauen Koffer einen Zubehörkoffer gemacht. Da ich zwischendurch auch mal 2 Cramer mit habe, hat man so alles dabei und nicht mehr das Gestopfe im Grillkoffer^^ Abdeckbleche, Spieße, Brettchen, Motoren etc. Ich habe ihn mit einem Topfbürstenaufsatz für die Bohrmaschine abgeschliffen. Mühselig aber ich wollte so ein Muster haben. Deswegen keine Flex mit Fächerscheibe was sicher 100mal schneller gegangen wäre 🤣 eingepinselt mit Owatrol Öl.
Anhang anzeigen 3570510Anhang anzeigen 3570512Anhang anzeigen 3570514Anhang anzeigen 3570515Anhang anzeigen 3570516
Auf den Tipp hat mich @chipie am Wochenende bei @Utti auch gebracht. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Bei mir ist auch gerade ein neuer im Zulauf. Eigentlich wollte ich nur ein Gehäuse als Zubehörkiste. Da aber selbst Schrottgehäuse teurer waren als dieses Angebot habe ich jetzt einen weiteren kompletten mit Hülle.

Mir ist ein 3er Cramer Grill zugeflogen, war beim Schwiegeropa im Keller gelegen. leider fehlt der Injektor, der war wohl noch an der schon lange nicht mehr vorhandenen Gasflasche dran. Gibt es da eine Bezugsquelle oder hat einer von euch vllt noch einen von einem Spendergrill o.ä rumliegen? Online findet man nix verfügbares bzw. wenn dann zu preisen, da kann ich ja einen neuen Kaufen. Paar Orte weiter hatte einer Ersatzteile für 10€ drin, incl Injektor, aber schon weg...sonst fidne ich in ganz Kleinanzeigen nix. Wäre schön schade, wenn der glückliche Kellerfund sich als Altmetall herausstellt.

Danke, aber denke da muss ich dann einfach auf ein Angebot in meiner Nähe warten. Wobei 2 von den Teilen dastehen zu haben Irgendwie unnötig ist. Aber gut Ersatzteile und so. Falls sich hier jemand einen Schlachtgrill gekauft hat und den Injektor aber nicht gebraucht hat, ich nehme ihn gerne ab. Zugegeben unwahrscheinlich. Am Wochenende gehe ich nochmal den Keller durchsuchen, wobei meine Frau das heute schon gemacht hat und die findet eigentlich immer alles.

Ich habe jetzt seit Monaten die Augen offen gehalten, nach so einer praktischen Tasche für den Cramer-Grill.
Weder bei eBay, noch bei Kleinanzeigen fündig geworden.
Ich möchte meinen Koffer im April mit in den Urlaub nehmen und auf den Karton, in dem ich ihn bis jetzt aufbewahre verzichten.
Ich würde eine Tasche für den 3-Flämmer benötigen.

Hat jemand eine Idee?
Schaue ich an den falschen Orten?

Neu gäbe es hier eine Tasche, die aber nicht so toll aussieht, wie die abgebildeten Taschen in diesem Thread.

Googel doch einfach nach Taschen mit den Maßen die du brauchst.

Zum Beispiel sowas in der Art.
https://www.thomann.de/de/thomann_typ1.htm

Da passt dann auch genug Zubehör mit rein.
Danke für den Hinweis.
Solche Taschen suche ich aber eben genau nicht.
Mir geht es darum, eine möglichst passgenaue Tasche für den Grill zu haben. Mehr muss da nicht rein. Der Grill selbst ist schon groß genug. Da habe ich alles drin verstaut, was für den Betrieb nötig ist. ;)

Du suchst sowas. ;)

20230116_114323_resized.jpg

Zurück
Oben Unten