• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

Danke Dir!
Die habe ich schon als Favorit gespeichert.
Falls ich keine „Originalere“ finde, wird es die werden.
Ich weiß nicht ob die "Originalen" auch für 3-er gab und überhaupt für die Grills gemacht sind. Evtl. auch für Nähmaschinen gewesen.
Sitzen wie eine 2. Haut.
1000039927.jpg

Ich weiß nicht ob die "Originalen" auch für 3-er gab und überhaupt für die Grills gemacht sind. Evtl. auch für Nähmaschinen gewesen.
Sitzen wie eine 2. Haut.
Anhang anzeigen 3591282
Auf so einen Glücksfall hatte ich gehofft!
Aber so langsam geb ich es auf.
Ich habe noch ca. 3 Wochen… dann bestelle ich die Tasche vom Camping Wagner. Ist ja nicht mal teuer…

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier blamiere: ihr sucht nach einer Tasche, in die ihr einen Koffer packen könnt?
Ooookeeee... 🤣 💦

Las ob es hier jemals um reine Vernunft gegangen wäre
Seit wann geht es beim GSV um Vernunft???
Da musst Du was falsch verstanden haben.
Und bei den Koffergrills setzt sowieso jeglicher Rest-Verstand aus! :lolaway:

Ich sehe das Problem nicht. Ist doch legitim ein lackiertes Grillgehäuse schützen zu wollen gegen Kratzer und Beulen.
Ist auch kein Problem. Und legitim sowieso. Hab mich nur gewundert und musste echt laut auflachen, als ich es gelesen hab, daher mein Kommentar. Sollte niemanden verletzen oder beleidigen.
Und wenn man es so formuliert wie du, dann ergibt es sogar total Sinn.
Lieben Gruß, Johannes

Bei mir ist auch gerade ein neuer im Zulauf. Eigentlich wollte ich nur ein Gehäuse als Zubehörkiste. Da aber selbst Schrottgehäuse teurer waren als dieses Angebot habe ich jetzt einen weiteren kompletten mit Hülle.
Da können wir ja bald kommen. Technik reichlich vorhanden..😉

Zurück
Oben Unten