Danke Dir!
Die habe ich schon als Favorit gespeichert.
Falls ich keine „Originalere“ finde, wird es die werden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke Dir!
Ich weiß nicht ob die "Originalen" auch für 3-er gab und überhaupt für die Grills gemacht sind. Evtl. auch für Nähmaschinen gewesen.Danke Dir!
Die habe ich schon als Favorit gespeichert.
Falls ich keine „Originalere“ finde, wird es die werden.
Auf so einen Glücksfall hatte ich gehofft!Ich weiß nicht ob die "Originalen" auch für 3-er gab und überhaupt für die Grills gemacht sind. Evtl. auch für Nähmaschinen gewesen.
Sitzen wie eine 2. Haut.
Anhang anzeigen 3591282
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier blamiere:
Danke das hab ich mir auch gedacht, aber jeder wie er mag. Las ob es hier jemals um reine Vernunft gegangen wäre.Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier blamiere: ihr sucht nach einer Tasche, in die ihr einen Koffer packen könnt?
Ooookeeee...![]()
![]()
Seit wann geht es beim GSV um Vernunft???Las ob es hier jemals um reine Vernunft gegangen wäre
1:0 für dich.Las ob es hier jemals um reine Vernunft gegangen wäre.
Ist auch kein Problem. Und legitim sowieso. Hab mich nur gewundert und musste echt laut auflachen, als ich es gelesen hab, daher mein Kommentar. Sollte niemanden verletzen oder beleidigen.Ich sehe das Problem nicht. Ist doch legitim ein lackiertes Grillgehäuse schützen zu wollen gegen Kratzer und Beulen.
Die gibt es auch für den dreier. Meiner auf dem Bild ist einer.Ich weiß nicht ob die "Originalen" auch für 3-er gab und überhaupt für die Grills gemacht sind. Evtl. auch für Nähmaschinen gewesen.
Sitzen wie eine 2. Haut.
Anhang anzeigen 3591282
Die sind aber, wie ich feststellen musste, noch seltener, als die Ablagebrettchen und die Grillkörbe...Die gibt es auch für den dreier. Meiner auf dem Bild ist einer.
Der midi Korb ist nur für den 2 Brenner, oder? Hier wäre ein günstiger.Die sind aber, wie ich feststellen musste, noch seltener, als die Ablagebrettchen und die Grillkörbe...![]()
Den habe ich schon kontaktiert, der versendet leider nicht.Der midi Korb ist nur für den 2 Brenner, oder? Hier wäre ein günstiger.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/grillkorb-midi-fuer-cramer/2998828473-23-8780
naja nähe. 30km weg. Falls ich mal in die Richtung fahre und der noch da ist, denke ich an dich. kurzfristig bin ich mit Haus und Kind gerade zu sehr eingespannt.Den habe ich schon kontaktiert, der versendet leider nicht.
Woht da jemand in der Nähe der mir den abholen könnte.![]()
Um die Frage noch zu beantwortenDer midi Korb ist nur für den 2 Brenner, oder? Hier wäre ein günstiger.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/grillkorb-midi-fuer-cramer/2998828473-23-8780
Dachte ich mir, sonst hätte ich mir den gekralltUm die Frage noch zu beantworten
Ja der ist für den 2 Brenner.
Der für den 3 Brenner heißt Maxi
Anhang anzeigen 3592198
Da können wir ja bald kommen. Technik reichlich vorhanden..Bei mir ist auch gerade ein neuer im Zulauf. Eigentlich wollte ich nur ein Gehäuse als Zubehörkiste. Da aber selbst Schrottgehäuse teurer waren als dieses Angebot habe ich jetzt einen weiteren kompletten mit Hülle.
Ich glaube nicht das es ein MIDI ist.Der midi Korb ist nur für den 2 Brenner, oder? Hier wäre ein günstiger.
Der könnte fasst auf meinen 3er passenIch glaube nicht das es ein MIDI ist.
Der Maxi hat nur 11 Quer Streben und der in KA hat mehr. Es gibt ja mehr Cramer Grills als die Koffergills.