• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Dancook Thread

Aktuell gibt es wieder den Dancook 1400 bei OBI für 199€ abzgl. 10€ NL-Gutschein. Nicht der beste Preis, aber immerhin noch verfügbar. Was mich nur gewundert hat ist, dass der Artikel per Spedition direkt von CHAR-BROIL EUROPE GMBH aus NL geliefert wird. Jetzt suche ich nur noch den Griff :(
 
Nein ich brauche keinen Spießdreher🤦‍♂️🥳
 
Aktuell gibt es wieder den Dancook 1400 bei OBI für 199€ abzgl. 10€ NL-Gutschein. Nicht der beste Preis, aber immerhin noch verfügbar. Was mich nur gewundert hat ist, dass der Artikel per Spedition direkt von CHAR-BROIL EUROPE GMBH aus NL geliefert wird. Jetzt suche ich nur noch den Griff :(
Charbroil ist der Besitzer von Dancook
 
Kurze Frage hat schon jemand von euch den Kohlerost getauscht, hab jetzt schon den 2. und der macht es glaub ich auch nicht mehr lange. Vielleicht gibts da ja auch ne andere Lösung.
 
Beste Erfahrung mit einem No Name Edelstahlrost. Allenfalls sind die Streben Abstände kleiner ggf. muss man den Kohletrenner etwas kürzen
 
Beste Erfahrung mit einem No Name Edelstahlrost. Allenfalls sind die Streben Abstände kleiner ggf. muss man den Kohletrenner etwas kürzen
Ok muss ich mal das Netz durchsuchen, Kohletrenner ist mir egal nutze ich eh nicht.
 
IMG_20210513_153830.jpg

Gibt es bei ebay/Amazon
 
Aktuell gibt es wieder den Dancook 1400 bei OBI für 199€ abzgl. 10€ NL-Gutschein. Nicht der beste Preis, aber immerhin noch verfügbar. Was mich nur gewundert hat ist, dass der Artikel per Spedition direkt von CHAR-BROIL EUROPE GMBH aus NL geliefert wird. Jetzt suche ich nur noch den Griff :(
Danke für den Tipp. Was meinst du mit NL Gutschein?
 
Kurze Frage hat schon jemand von euch den Kohlerost getauscht, hab jetzt schon den 2. und der macht es glaub ich auch nicht mehr lange. Vielleicht gibts da ja auch ne andere Lösung.
Ich hab meinen 1900er über 10 Jahre und sicher schon den 3. oder 4. Rost - ich putze nicht so gern und kauf dann lieber mal für 30.- Euresen einen neuen Rost :pfeif:
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Edelstahlwanne vom 1400 auch in den 1800/1900 passt?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten