• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Dancook Thread

Sauerampfer

Militanter Veganer
Wir ziehen in zwei Monaten in ein Haus mit einem kleinen Garten, endlich Grillen! Seit über einem Jahr lese ich hier mit, hatte mich daher dank euch total auf einen Dancook Kugelgrill eingeschossen. Die Meldungen, dass die Grills nicht mehr verkauft werden, hat bei mir daher auch für etwas Panik gesorgt. Konnte mir jetzt noch einen Dancook 1900 für 290 € ergattern. Der 1400er hätte auch gereicht, aber nun ist mir das Geld auch egal, solange ich überhaupt einen habe und er auch geliefert wird. :-)

Wenn alles gut geht, darf ich mir also bald einige Wochen lang einen Grill in Gefangenschaft ansehen, bevor er dann im Sommer an die frische Luft darf. :P
 

baeckus

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mittlerweile ist schon einiges Zubehör ausverkauft.
Ich wollte mir die Kohleteiler bestellen, da meine von Weber nur so leidlich passen, doch die gibt es nur noch aus dem Ausland für fast 40€ inc.Versand.
Ciao baeckus
 

Tiebie

Militanter Veganer
Die Verfügbarkeit von hochwertigen Grillrosten wird damit auch nicht besser für den Dancook.
:-(
Beim Hornbach gibt es noch den für den Tenneker-Klon. Den Klon habe ich mittlerweile testen können. Ich nehme an der ist mit dem 1800 identisch. Was fehlt ist das Deckelthermometer, für den der es braucht. Ich bin absolut zufrieden damit. Bin nur Mal gespannt wann der TC Deluxe auch ausverkauft ist.
 
Oben Unten