• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Dönerburger

Suchtgefahr :D
:weizen:
 
Klasse gemacht, "Hammelklappstulle" mal anders:kugel:
 
Moin Micha,

mal wieder eine schöne Idee toll in Szene gesetzt
top.gif


Das macht so richtig Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 321
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 335
Hallo Micha,

ich hadere gerade noch mit mir, was mir besser gefällt. Die Fotos in Deinem Bericht oder schlicht die Tatsache, dass ich überhaupt wieder einen Bericht von Dir lesen darf.
Ich glaube, ich entscheide mich salomonisch und mir gefällt beides gleichermaßen gut! :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Servus Micha

Tolle Burgervariante hast du da gebastelt. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich die neue Kreation von unserem @Spiccy am besten zum Einsatz bringe. Deine Variante gefällt mir schon mal sehr gut.

LG Alexis
 
Da habe ich gerade spontan Hunger bekommen,
danke für die schönen Bilder - und vor allem für die Idee
sich ein cleenbo zuzulegen (auch wenn meine Frau das anders sehen wird :blinky:)

Gruß Ralf
 
Tolle Umsetzung, schön bebildert. Danke für die klasse Idee
 
Das sieht richtig schmackig aus.:thumb2:
Wäre auch mein Geschmack.
 
Cooler Burger! Und schön das du das Verhältnis Arbeit/ Freizeit wieder zu deinen Gunsten steuern kannst.

Bei Santos gibt's die Bretter? Hab ich noch nie bemerkt....die Grills lenken mich ab:D
 
Bei Santos gibt's die Bretter? Hab ich noch nie bemerkt....die Grills lenken mich ab

Mit Grills bin ich bestens versorgt, da kann man dann auch mal den Rest des Shops durchforsten :D
 
Servus,

einwandfreier Burger :-)
Oder sollten wir ihn "Dörger" nennen :D

War bestimmt lecker :thumb1:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 249
Immer wieder schön... ich mag Deine Berichte, gutes Essen, tolle Fotos... das gefällt einfach :thumb2:

Was den beruflichen und sonstigen Stress angeht, da geht's den Menschen wie den Leuten :(
Zumindest hatte ich mich sehr gefreut, Dich in Fulda gesehen zu haben... wirklich sehr gfreut :prosti:

Glück Auf
 
Hallo Micha,

schön mal wieder was von dir zu lesen und zu hören, dass es jetzt wieder besser läuft. Aber eigentlich dürfte ich deine Threads gar nicht mehr ansehen. Am Besten ich packe dich einfach auf die Ignorierliste, denn jedes Mal, wenn ich einen deinen Threads lese, muss ich ein neues Gewürz und ein weiteres Rezept auf meine Wunschliste schreiben :ranting:
Wie soll ichd as denn immer dem Hausherrn erklären und vor allem wo soll ich den Platz dafür hernehmen :cry:
Nein jetzt mal im Ernst, schöner Bericht mit herrlich aussehendem Resultat. gut dass es noch keine Duftübertragung beim Forum gibt. Ansonsten würde ich jetzt wohl in meinen Bildschirm beißen.

Viele Grüße
Kerstin

P.S.: Was meinst du oder auch @Spiccy: Könnte man das Gewürz auch für einen Lammdöner hernehmen? Ich fahre Anfang Oktober nochmal nach Rügen und helfe da beim Schlachten von 3-4 Lämmern, wovon 2 dann in meinen Besitz übergehen werden. In der Woche soll es hauptsächlich Lammfleisch geben vom Grill/ DOpf etc.um aufzuzeigen, was Alles möglich ist. Da würde dein Dönerburger schon passen.
 
Howdy Kerstin,

ja, neue Mischungen und der Platz...

Miss Kitty sagte einstens wenn nochmal ein Packerl vom @Spiccy käme und da kein Gewürzregal drin wäre würde sie die Annahme verweigern :D

Mit Lamm wird das ganz bestimmt auch schmecken, oftmals wird der Döner ja aus Lamm gemacht! Zu Huhn passt es auch vorzüglich - jamjam
 
Zurück
Oben Unten