• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der große Grill Saucen Test – Südtreffen 2005

Jepp Knobi. Des basst scho!
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Danke für die Hinweise und Tips. :)

Prinzipiell soll der Test lediglich die Geschmacksrichtung der verschiedenen Sauce ermitteln und die entsprechenden Hinweise liefern.

@knobi:
ich hatte gerade ein Weinverkostungsformular neben mir und mich davon inspirieren lassen.
tschuldigung, wenn das als Forderung rübergekommen sein sollte. Für mich waren auf Deiner Liste die Begriffe einfach noch nicht klar. Aber jetzt is ois klar :D

:prost:

brändi
 
Euch ist hoffentlich klar, daß die Testpersonen 24 Stunden zuvor keinen Alkohol bekommen! Das irritiert die Geschmacksnerven!
 
Natural Born Griller schrieb:
Euch ist hoffentlich klar, daß die Testpersonen 24 Stunden zuvor keinen Alkohol bekommen! Das irritiert die Geschmacksnerven!

Sorry, dann muss ich hiermit absagen :evil: Mission impossible.
 
Gib Dir innerhalb der nächsten 14 Stunden, 36 Minuten und 1 Sekunden die Kante, dann liegst Du 24 Std im Koma, wenn Du erwachst, gehts los! :patsch: :prost: :glucker: :voll: :bierchips: :ouzo: :trink:: :grill: :pfanne: :bbq: :essen: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :saufen: :saufen2: :saufen3: :thumb2: :pfeif:

denn nur noch.... 1 Tage, 14 Stunden, 36 Minuten und 1 Sekunden bis HN!
 
Oki, war Huth-mäßig. Sorry :patsch:
 
Ich schreib mit Holzkohle :D
 
Zurück
Oben Unten