• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Einige Dosen NURI. <CLICK>

IMG_20170927_175703 (Medium).jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170927_175703 (Medium).jpg
    IMG_20170927_175703 (Medium).jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 809
Gekauft ? Ne eher geschnappt. Drei Goronje? 300 Liter junge Kühlschränke ohne Eisfach in gutem Zustand. Unter meinen Grillsportverein Freunden hier vor Ort verteilt. Stück 9€ für Sprit und Miete VW Crafter.

IMG_2776.JPG
IMG_2777.JPG


Keine Aufkleber. Alles Magnete. Puh.

Und wenn meine beiden 260 Liter mal nicht reichen weis ich ja wo ich die ausleihen kann

Freu
 

Anhänge

  • IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_2777.JPG
    IMG_2777.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 779
Meine WMF hatte nach einem Kürbispü eine Art Burn Out und Zusammenbruch. Totalausfall

Also hab ich mir eine Fachkraft aus der Schweiz besorgt

Soll belastbarer sein :-)

Anhang anzeigen 1579963
Die ESGE-Zauberstäbe sind echt gut, ich hab meinen jetzt fast 20 Jahre ohne Probleme.
Den Zerkleinerer, der bei dir dabei ist, hab ich erst jetzt überhaupt die ersten paar mal benutzt, um Chilis zu Pulver zu verarbeiten. Ich tippe mal, dass du den wahrscheinlich auch so gut wie nie benutzen wirst. Ich weiß nicht, ob du den Stab vielleicht noch tauschen möchtest. Du hast den M160 Gourmet gekauft. D.h., der hat 160 Watt. Es gibt für fast den selben Preis (minimal teurer), dafür ohne den Zerkleinerer, auch den G200 Gastro. Der hat 200 Watt und wäre auch für einen Gastronomiebetrieb zugelassen, also zumindest die ESGE schreibt das so in die Bedienungsanleitung. Ein weiterer Vorteil wäre dabei noch gewesen, dass die Antriebswelle ein Stück länger ist. Damit kannst du den Stab in noch höheren Töpfen einsetzen. Nebenbei schafft er auch 17.000 Umdrehungen, deiner 15.000, aber das reist es nicht unbedingt raus. Das mehr an Kraft merkt man aber schon. Eine Bekannte von uns hat auch den 160er.
Wollte ich nur anmerken. Vielleicht kannst du ihn ja noch tauschen, falls du Interesse daran hast.
 
Meine WMF hatte nach einem Kürbispü eine Art Burn Out und Zusammenbruch. Totalausfall

Also hab ich mir eine Fachkraft aus der Schweiz besorgt

Soll belastbarer sein :-)

Anhang anzeigen 1579963

Kann ich bestätigen, der erste ESGE meiner Mutter wurde noch für meinen Babybrei verwendet, und der ist bei mir (51) immer
noch im Einsatz.
Hat von mir ein neues Kabel spendiert bekommen und, über ESGE bestellt, einen neuen Messersatz.
Und im Herbst sin etliche kürbissuppen und im Sommer immer etliche Gazpachos hergestellt worden..
Wir sind sehr zufrieden

Jan
 
...ich habe das Teil auch (allerdings nur mit Restalkohol) gekauft und wir bereuen es keinen Tag.
Wirklich eine schöne sehr funktionelle Fritte!!! Viele Spass damit!
Danke, wir haben sie nun auch das erste mal genutzt und abgesehen von der chinesisch anmutenden Verarbeitung macht die Friseuse einen ganz passablen Eindruck. Insbesondere die Möglichkeit, das gesamte Innenleben in die Spülmaschine zu geben und das Öl gefiltert in einer Box aufzubewahren sind für Gelegenheitsnutzer recht praktisch. Für Profi-Frittierer wie @BeefChef wäre sie allerdings viel zu klein ;-)
 
Zurück
Oben Unten