• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Von einem chinesischen Großhändler, 4€ das Stück, 50 Liter. Hab mir 3 geholt für meine Grillkohle.
Anhang anzeigen 1573661

DAS is ja mal ne guuute Idee :thumb2:

Hast da mal nen Link wo Du die Teile so günstig geschossen hast? Ansonsten
lass ich in Zukunft mal meinen Schweif blicken, ääh Blick schweifen und hoff
solche Teile irgendwo mal rumstehen zu sehen...

Jan
 
Es nimmt kein Ende...

Inkbird_1.jpg


Na ja, so ein paar Wünsche hätte ich da noch :pray:
 

Anhänge

  • Inkbird_1.jpg
    Inkbird_1.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 1.581
Es gibt Dinge, die muss man einfach gebraucht kaufen!

WP_20170920_14_25_04_Pro (2).jpg

Keine 6€ + Vers. und wirklich wie Neu!!
Ist mir bei der Bestellung von "South American Grill" von Rachel Lane (ebenfalls unter 6€) mit in den Warenkorb gesprungen! Darauf muss ich aber noch etwas warten, das kommt aus den US of A! ich bin dann mal wech zum schmökern!! :D

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 

Anhänge

  • WP_20170920_14_25_04_Pro (2).jpg
    WP_20170920_14_25_04_Pro (2).jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 1.433
Heute in der Gemüseabteilung entdeckt - noch nie gesehen - muss Frau ausprobieren :-)

IMG_2870.png
 

Anhänge

  • IMG_2870.png
    IMG_2870.png
    2,3 MB · Aufrufe: 1.465
Was ist das für ein Wagen? Hast du da eine Bezugsquelle, bitte?


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Gibts zb beim grossen Fluss ... oder bei vielen anderen Händlern. Such nach "Relaxdays Küchenwagen bambus" oder Servierwagen, dann solltest du den finden können ... Grundfläche ist 37,5 x 37,5.
 
Wie ich versehentlich Besitzer einer Fritteuse wurde…..

Ich wache auf, es ist schon 9h und der Kopf brummt leicht. Das leere Whisky-Glas im HomeOffice sagt mir, dass ich mir nach den paar GinTonics gestern Nacht wohl noch einen letzten Schlummer-Drink gegönnt habe. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang mit meinem momentanen Befinden? Bevor ich noch länger drüber nachdenken kann ruft mich Ms. Seaafod zur Ordnung, da wir in einer Stunde zu einem Mittagessen mit vorherigem Stadtbummel los müssen. Ich verfluche mich kurz selbst für meine Versprechungen und falle noch immer müde in den Beifahrersitz, um wieder nüchtern zu werden, bis wir da sind.

Ich döse in den schönsten Träumen als mein iPhone plötzlich laut und deutlich PLING macht. Ich versuche das zu ignorieren und schließe wieder die Augen, bis erneut ein PLING ertönt. Zwei Mails von eBay, aber ich habe doch gar nichts bei eBay gekauft? Ich lese die Mail und muss laut fluchen: „Shit, ich glaube ich habe gestern Nacht eine Fritteuse gekauft“ :eek: . Ms. Seafood schaut mich zunächst erstaunt an und bricht dann in schallendes Gelächter aus: „Was wollen wir mit einer Fritteuse?“. :rotfl:Darauf weiß ich spontan auch keine Antwort, es ist ja auch noch früh am Morgen, aber gestern Nacht erschien sie mir wohl sehr sinnvoll - 250 gute Amazon-Bewertungen können nicht irren. :rolleyes:

Ich beginne mich langsam zu erinnern, dass ich nachts noch etwas im Netz gesurft habe und in verschiedenen Shops gestöbert. Irgendwie muss sich dabei diese Fritteuse auf hinterhältige Weise eingeschlichen und mir ihren Nutzen vorgegaukelt haben :bat:. eBay behauptet, dass es 03:35h gewesen sei, aber ich kann mich im Detail nicht mehr daran erinnern. Gemessen an dem, was andere beim DrunkShopping gekauft haben, erscheint mir mein Einkauf aber noch relativ sinnvoll.

„Vielleicht machen wir jetzt mal belgische Pommes oder Chicken-Nuggets“ wende ich mit ernster Miene ein, aber Ms. Seafood kann sich vor Lachen immer noch nicht halten. Vielleicht hat sie ja recht und ich sollte zwischen 02h und 6h das Internet abschalten, aber irgendwie wäre das ja auch langweilig, dann gäbe es ja keine Überraschungen ;-)

2 Tage später steht sie nun da und ich habe gestern schon heimlich das Geheimnis der belgischen Fritten durchgelesen und etwas Rindertalk besorgt ….. :D

06-2017-09-23 Fritte.jpg


08-2017-09-23 Fritte.jpg


Das schlimmste ist aber, dass mein Browser mich seitdem mit Fritteusen-Werbung verfolgt und ich so ständig an mein Missgeschick erinnert werde. :eeek:


AdWords.jpg
 

Anhänge

  • 06-2017-09-23 Fritte.jpg
    06-2017-09-23 Fritte.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 1.144
  • 08-2017-09-23 Fritte.jpg
    08-2017-09-23 Fritte.jpg
    422,5 KB · Aufrufe: 1.138
  • AdWords.jpg
    AdWords.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.153
:totlachen1::totlachen1::totlachen1:
Kimble, Du solltest Bücher schreiben - ich wäre Deine treueste Leserin!
Dein Schreibstil ist wirklich liebevoll-interessant!
Und - ich bin gespannt, was in der Friteuse alles landet.... :ich_habe_hunger:
:husch1:
 
Zurück
Oben Unten