• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

LahntalGriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nicht gekauft,
aber hier im GSV gewonnen:

GSV-GreenBBQ.jpg" data-xf-init="lightbox" data-lb-single-image="1" data-lb-container-zoom="1" data-lb-trigger=".js-lbImage-attachment2028228" data-lb-id="attachment2028228">
GSV-GreenBBQ.jpg


Dankeschön an @Dr. Zhangs GreenBBQ

GrillGruß
 

Huuungar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
IMG_20191009_161625.jpg


Ein bisschen Basiseinkauf für das zukünftige Wokken im Freien, der Laden liegt direkt auf dem Nachhauseweg, kuhl.
Für weitere Anschaffungstipps bin ich gerne zu haben.
Für mich heisst es weiter lesen, lesen, lesen und zuhören bevor ich damit starte.
 

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
...in der Ramschkiste im Buchladen für 3,50€ gefunden....
D372DFC0-3259-484A-828C-414EE137ECA5.jpeg

Gruß
Christian
 

Andi93

Militanter Veganer
Mich hat es zuletzt auch übermannt!!

Zum ersten ist der El Fuego Concord eingezogen ….

Dadurch das ich noch brutaler Einsteiger bin fehlt natürlich noch einiges an Zubehör , da hab ich dann mal zugeschlagen!
1x Gusspfanne von Burnhard

1x Grillzange von Burnhard

Dann kam der Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus.

1x Koncis

1x Deckelhalter

1x Marinade Pinsel

Dann noch einen Abstecher zu Amazon!!!

Da Sind dann ein paar Grillhandschuhe
und noch ein paar div. Kleinigkeiten dazu gekommen.

Zum Schluss gabsdann noch en Maverick ET 733 dazu.

Reicht dann auch für einen Monat!!

Teures Hobby
 

Quälgeist

Grillkaiserin
Mich hat es zuletzt auch übermannt!!

Zum ersten ist der El Fuego Concord eingezogen ….

Dadurch das ich noch brutaler Einsteiger bin fehlt natürlich noch einiges an Zubehör , da hab ich dann mal zugeschlagen!
1x Gusspfanne von Burnhard

1x Grillzange von Burnhard

Dann kam der Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus.

1x Koncis

1x Deckelhalter

1x Marinade Pinsel

Dann noch einen Abstecher zu Amazon!!!

Da Sind dann ein paar Grillhandschuhe
und noch ein paar div. Kleinigkeiten dazu gekommen.

Zum Schluss gabsdann noch en Maverick ET 733 dazu.

Reicht dann auch für einen Monat!!

Teures Hobby
Du stehst erst am Anfang :D
 

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV
Die Christl von der Post hat gerade noch rechtzeitig Lesestoff gebracht, bevor ich zum Zug mußte:
IMG_9060.jpg


Jetzt habe ich wenigstens was zum Lesen und muß nicht die ganze Zeit hier im GSV vertrödeln! :D
 
Oben Unten