• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Heute kam endlich mein lang ersehntes Paket an (DHL war schuld 😂)
Vielen Dank an @Spiccy

15738F06-4F7B-4DAB-A89F-AD9C9BD84930.jpeg
 
Gut Leutasch hat jetzt auch ein Geschäft in Seefeld.

Danke, ich weiß das seit zwei Wochen von einer Seefelder Arbeitskollegin :-) Ist am Bahnhof, da sind wir manchmal, oder ich lasse Fleisch von dort nach Innsbruck einfliegen :-)
 
Hallo, eben gerade beim Vietnamesen vorbeigekommen und dieses Küchenmesser/-beil gesehen.
Es musste sofort mit!

20191017_100003.jpg
 
Das kann ein wenig scharf sein. Habe ich auch mit am Start!
 
Zurück
Oben Unten