• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Angefixt durch @Herr Vatska 👍

995FD584-5116-4538-B6B1-897C15A2BCEB.jpeg
 
Gestern auf dem Weg zur Arbeit biegt mein Auto einfach so links ab und hält in der Tiefgarage eines blaugelben Möbelhauses :-)
einmal Tetris
IMG_20201017_084204.jpg

richtig gepackt nehmen die dann etwas weniger Platz ein
IMG_20201017_084433_1.jpg

und endlich wieder lieferbar
IMG_20201017_084628.jpg
 
Da die große Koncis beim Umzug wohl irgendwie vaporisiert wurde und niiiiiiee wieder aufgetaucht ist, :hmmmm: musste Ersatz her.
Nur gut, dass dat Mäuseken direkt an der Quelle sitzt. :D

IMG_20201017_134114 (2).jpg


Da ich den großen 6+1 Grill wohl erst im nächsten Jahr hierher umsiedeln werde, hab ich mich erst einmal auf die mittlere und kleine Größe beschränkt!
Die passen perfekt in den Compact 2.0, einmal vollflächig und einmal "halb" für indirekte long jobs!

Was bleibt, ist die millionenfach gestellte Frage: "WARUM, OH WARUM GIBT ES DAZU NOCH IMMER KEINEN ROST-EINSATZ???" >:(
 
Moin Leutz ,

endlich ist der Treibstoff für meinen "Skotti-Grill" angekommen , den ich Anfang letzter Woche bestellt hatte !

Um meinem Namen gerecht zu werden die passende Hose (Beispiel Foto , bin nicht Ich) !

Da Sie etwas zu lang geraten ist obwohl ich die Größe meiner anderen Jeans genommen hatte , habe ich gleichh eine zweite Hose mit kürzeren Beinen hinterher bestellt !

P1000394.jpg


Carhartt_EU_103322_498-fmt-png-alpha-size-1500-1500.png
 
Zurück
Oben Unten