• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Eine Terrassenplatte
1000065315.jpg
 
Ach ich hab mir ja auch noch was angeschafft:eek:
Anhang anzeigen 3369247
Weiß immer noch nicht genau wem ich da zu dicht aufgefahren sein soll. Auf jeden Fall war ich langsamer als die erlaubte Geschwindigkeit deswegen kann das schon sein das ich da auf nen schnarcher aufgelaufen bin. :hmmmm:

So wenn hab ich jetzt angefixt und wer schafft sich jetzt auch sowas an.
Hast du Rechtsschutz? Hatte ich auch schon, und war mir keiner Schuld bewusst. Mein Anwalt durfte dann sämtliche Kameraaufnahmen einsehen, und darauf war zu erkennen, dass vor der Messstelle ein Fahrzeug recht knapp vor mir auf die Linke Spur gezogen ist. Genau dafür haben die ja eigentlich mehrere Kameras laufen, aber da arbeiten halt auch nur Menschen.
 
Zurück
Oben Unten