• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Noch was zum Holz schnibbeln besorgt. Eine

Tajima G-SAW 240
zu bekommen
hier

Da ist sie
IMG_20231024_171436.jpg


Ausgepackt.
27 cm lang
IMG_20231024_171620.jpg


Endriegelung
IMG_20231024_171627.jpg


Sichererung gegen das ausklappen
IMG_20231024_171641.jpg


Logo
IMG_20231024_171733.jpg


Ausgeklappt ist sie 50 cm lang
IMG_20231024_171717.jpg


Oder so
IMG_20231024_172214.jpg


Mal nen Testschnitt (Europalettenholz)
IMG_20231024_193322.jpg


Und 2 Ersatztblätter
zu bekommen
hier

IMG_20231024_171500.jpg


Und noch 2 schwarze Sägeblätter
IMG_20231027_171931.jpg


Etui für G-SAW 240


Ein altes Schaschlickspiessetui
IMG_20231024_173757.jpg


Passt alles rein?
IMG_20231024_194816.jpg


Säge rein. Umklappen. Und Gummi drum😁
IMG_20231024_174725.jpg


Falls Interesse:
Hier geht zu einen Post mit 2 Tajima Zugsägen
IMG_20231027_171843.jpg
 
Wir alle wissen:
Nicht nur der heimische Altöl-Ofen und Tempo 200 auf der Standspur sind Freiheit, sondern auch das Schnitzel, das man uns wegnehmen will. Um für die Freiheit Fleisch zu essen zu kämpfen, haben wir daher beschlossen ein Zeichen gegen die drohende Veganisierung des Abendlandes zu setzen. Wir lassen uns von Cem und @Heroki ;-) jedenfalls nicht den Kühlschrank leerräumen! :D

Deshalb haben wir beim Bauern nebenan ein paar Fullblood-Wagyu-Ochsen erlegt, die "From nose to Tail" verabeitet werden. Unser Tiefkühlschrank (und der einiger unserer Freunde) ist jetzt voll für den Winter.

Anhang anzeigen 3260849

u.a mit

Wagyu Hackfleisch
Wagyu Teres Major
Wagyu Tenderloin
Wagyu Rumpsteak
Wagyu Teppanyaki Cut
Wagyu TriTip / Bürgermeisterstück
Wagyu TopRound / Oberschale
Wagyu Burger Patties
Burger Buns
Wagyu Nürnberger Würste
Wagyu Bratwurst
Wagyu Brühwurst
Wagyu Fond
Wagyu Fett
Wagyu Salami mit Shitake / Togarashi
Wagyu Schinken
Wagyu Fleischkäse Chili-Ch

Ich würde den halben Tag sabbernt vorm Tisch sitzen und mich nciht entscheiden können wo ich starte :::Sabber:!::o
 
Moin Leutz ,
es wird kühler Draußen & damit ich beim Smoken auch von Innen warm bleibe habe ich mir so 2 Kaffeebecher bestellt :

YETI RAMBLER® 20 OZ REISEBECHER (591 ML)​


Anhang anzeigen 3258890Anhang anzeigen 3258893
Die zwei YETI Becher sind angekommen & machen einen sehr wertigen Eindruck !

Aber als Verpackung für so teure Becher , hätte ich schon einen Karton erwartet , stattdessen nur ne dünne Tüte & die Papiere in den Bechern !
 
Wir alle wissen:
Nicht nur der heimische Altöl-Ofen und Tempo 200 auf der Standspur sind Freiheit, sondern auch das Schnitzel, das man uns wegnehmen will. Um für die Freiheit Fleisch zu essen zu kämpfen, haben wir daher beschlossen ein Zeichen gegen die drohende Veganisierung des Abendlandes zu setzen. Wir lassen uns von Cem und @Heroki ;-) jedenfalls nicht den Kühlschrank leerräumen! :D

Deshalb haben wir beim Bauern nebenan ein paar Fullblood-Wagyu-Ochsen erlegt, die "From nose to Tail" verabeitet werden. Unser Tiefkühlschrank (und der einiger unserer Freunde) ist jetzt voll für den Winter.

Anhang anzeigen 3260849

u.a mit

Wagyu Hackfleisch
Wagyu Teres Major
Wagyu Tenderloin
Wagyu Sirloin/ Rumpsteak
Wagyu Teppanyaki Cut
Wagyu TriTip / Bürgermeisterstück
Wagyu TopRound / Oberschale
Wagyu Burger Patties
Burger Buns
Wagyu Nürnberger Würste
Wagyu Bratwurst
Wagyu Brühwurst
Wagyu Fond
Wagyu Fett
Wagyu Salami mit Shitake / Togarashi
Wagyu Schinken
Wagyu Fleischkäse Chili-Cheese

Anhang anzeigen 3260850
Ohne Eskalation könnt Ihr einfach nicht 😁
 
Hätte theoretisch (Wenn sie mich nicht wieder, und somit das 6. WE in Folge Notdienst-bedingt arbeiten machen) sogar Zeit dafür, muss aber erst das Gerät wie ein absoluter Neuling "kennenlernen" ... Wieviel "verzeiht" einem so a Haxn ? Wollte eigentlich mit PP (verzeiht einem alles) beginnen.
Der WSM läuft doch von selber, bei einer Schweinshaxe kannst da nichts verkehrt machen.
Bist doch ein Grillfuchs 😀
 
2,8 kg DA Roastbeef und 2,6 kg Gulaschfleisch von glücklichen Rindern
20231024_193137.jpg


Das Roastbeef gleich mal aufgeschnitten
20231024_193802.jpg

und in den TK für schlechte Zeiten verfrachtet.
 
Schon, aber ich steh ned so auf Schweinshaxn ... Ich denke dabei eher an eine Glühwein vor-marinierte und auf Rametz-Eichemnfassdauben veredelte Rinds oder Rothirsch-Haxn ... Aber die muss ich vorbestellen und die Zeit für sowas habe ich erst ab dem 06.11. - Immer auch gutes Wetter vorausgesetzt ;-)

Da brauchts dann auch mehr als nur einen Esser ...
Der WSM läuft doch von selber, bei einer Schweinshaxe kannst da nichts verkehrt machen.
Bist doch ein Grillfuchs 😀
 
Eigentlich ne Springform 🫣😢

IMG_0584.jpeg
 
Zurück
Oben Unten