• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Herr Weber und ich

Ele

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Ich bin der Ele (29) aus München.
Hatte schon immer eine Vorliebe fürs grillen, aber leider noch nie die Möglichkeit einen eigenen Grill aufzustellen. Da ich im 2.Stock eines Mehrfamilienhauses wohne, kam für mich nur ein Gasgrill in Frage.
Nach monatelanger Suche nach dem richtigen Grill, hab ich ihn endlich gefunden. Weber Q220.

Aber seht selbst:

Beim zusammenbau:
HrWeber01.jpg

HrWeber02.jpg


In Aktion:
HrWeber03.jpg


Ich war sofort verliebt in ihn und das Grillergebnis war ausgezeichnet.
Zwar hatten wir nichts Aufregendes Aufgelegt (Fertige Schweinesteaks, Würstl, Putenspießchen, Auberginen und Zuchini), aber zum Antesten, wars ok.
Wie gesagt, geschmeckt hats super!

Hab ihm am nächsten Morgen dann ein Bondage verpasst, weil er sich übernacht seines schützenden Regenmäntelchens entledigt hatte, welches ich erstmal in der Nachbarschaft suchen durfte.
HrWeber04.jpg


Werde in Zukunft versuchen mehr zu experimentieren und den Herrn Weber voll auszunutzen. :grin:
Bis dahin freue ich mich über Tips und Tricks hier aus dem Forum.

Gruß Ele
 
Willkommen bei den Grillverrückten!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Zum teuren München sollte man auch den passenden Grill haben :grin:

Herzlich Willkommen!!!
 
Servus aus der Hallertau.

:gs-rulez:
 
Und auch aus dem VOGTLAND ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein herzliches "Servus" aus dem Münchener Süden und viel Spaß hier!
Ein schönes Sportgerät hast Du Dir da zugelegt, da geht einiges drauf.

:prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz!!
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus dem Ammertal

Viel Spaß mit dem neuen Grill

:prost:
 
Zurück
Oben Unten