• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Wahrscheinlich ein Baseballcap aus Loden? :hmmmm: :o :hammer:

nix krasses. Und auch keiner korrekten X3.
Also wirklich. Basecap. Aka Deppenkapp. Wir reden zwar vom Jockelkram, aber ein bissi Niveau darf es ja trotzdem schon haben.

1591163591308.png
 
Vielleicht ist der Hut nur mittelbar schuld.
Die Tiere sind nicht wegen dem Hut weggerannt, sondern weil sie dein Grauen und dein Entsetzen gespürt haben. :muhahaha:
 
Neue These: es hatte die ganze Zeit bereits mit der Anzahl der Patronen zu tun. Leider war mir nicht bekannt das dabei scheinbar Lang- und Kurzwaffenmunition addiert wird...!
 
Neue These: es hatte die ganze Zeit bereits mit der Anzahl der Patronen zu tun. Leider war mir nicht bekannt das dabei scheinbar Lang- und Kurzwaffenmunition addiert wird...!

KW ist Schnickschnack. Schieß anständig, dann brauchste sowas nicht. 3 Patronen im Gewehr, 1 in der Hosentasche.
Funzt seit Jahren. Anders allerdings bei der Treibjagd, da könnte das knapp werden, da nehme ich immer die 50er Schüttpackung mit.
 
Das kann nicht stimmen, immer eine gerade anzahl an Patronen, damit kann man ja gar nicht erfolgreich jagen, da habe ich jetzt gelernt. Jetzt muss ich aber mit meinem inneren Monk klarkommen wo ich im Patronenetui eine Schlaufe leer lasse. Jagd ist nicht einfach.....

Hauptsache der Hut ist nicht schuld! ;)


Abgesehen davon war heute morgen wirklich was geboten:

-führende Geis die ich rund 20 min. beobachen konnte
-unzählige Eichelhäher
-Dompfaff mehrmals
-sich verfolgende Baummarder
 
Das kann nicht stimmen, immer eine gerade anzahl an Patronen, damit kann man ja gar nicht erfolgreich jagen, da habe ich jetzt gelernt. Jetzt muss ich aber mit meinem inneren Monk klarkommen wo ich im Patronenetui eine Schlaufe leer lasse. Jagd ist nicht einfach.....

Hauptsache der Hut ist nicht schuld! ;)


Abgesehen davon war heute morgen wirklich was geboten:

-führende Geis die ich rund 20 min. beobachen konnte
-unzählige Eichelhäher
-Dompfaff mehrmals
-sich verfolgende Baummarder
Hast du schonmal versucht die Patronen am Hut zu tragen? ;-) Kannst dich später bedanken! :D
 
So sehe ich das auch. Unser Wild hier, nahe dem Traumschloss "Neusöderstein", muss traditionell erlegt werden. Ehrensache!

Wir sollten in diesem einem großen Jagdforum gemeinsame sache machen, könnte erheiternd werden!
 
Zurück
Oben Unten