• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

hast du angst vor einbrechern?
ich hab mir mal einen kleinen Tresor für die Schlüssel gekauft. Mit Zahlenschloß. Nach dem Wechseln der Batterie war die Elektronik am Schloß im Arsch und ich konnte das Teil zum Panzerknacker tragen. Der elektrische Kram kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Bitte nicht vergessen, wenn nicht schon geschehen, sich im jeweiligen Landesjagdverband bzw. Kreisjägerschaft anzumelden. Günstiger Versicherungsschutz und Bündelung der Kräfte im Kampf für die Erhaltung der Jagd, wie wir die kennen und lieben.
 
geht mir ähnlich.

ziemlich weit oben steht ne desert tech mdrx für die kommende Zombieapokalypse, dann noch nen obligatorischen R8, ne andere Flinte, und nutzen würde ich trotzdem nur meine kleine Bergara :-)
 
Bitte nicht vergessen, wenn nicht schon geschehen, sich im jeweiligen Landesjagdverband bzw. Kreisjägerschaft anzumelden. Günstiger Versicherungsschutz und Bündelung der Kräfte im Kampf für die Erhaltung der Jagd, wie wir die kennen und lieben.
Hab heute mal Kontakt mit dem örtlichen Hegering-Chef aufgenommen. Und siehe da er hat gerade eine BBF mit Wechselsytem BDF und einen Repetierer günstig zur Hand (Todesfall). Ich merke schon, dass der Schrank zu klein sein wird. 🙈🙈😂😂
 
Merke, wo 308 kg dran stehen, sind auch 308 kg drin. 👆👆🙈🙈😂😂

FD1A5F69-310D-40E5-99B4-A6426BBFC2CB.jpeg
 
Da muss jetzt unbedingt eine R8 in 9.3 rein....... ;-)
weil... alles andere ist ja nicht waidgerecht bei den Panzerrehen. Damit haben wir die Kaliberdebatte auch erledigt. Nur über das Geschoss müssen wir noch reden. Vorschläge? Oder ist 9,3 zu schmal? Kritisch, oder?
 
könntet ihr jetzt mal bitte sachlich bleiben.
Ich will hier einen sachlichen Austausch führen. Über Panzerrehe und Stabilitätssauen und das passende Kaliber. Und die volkommene Waffe. Und das richige Geschoss....

Ah, bei Feinkost Schwarz diese Woche im Angebot...

1625560248961.png
 
Ich meinte damit dass bei einer solchen Grenzbejagung wie bei uns die Stücke gleich liegen müssen und dann muss da Gewicht hin sonst ist das Stück über die Grenze und somit behält es die Bundesforst
 
ah. Sind wir also wieder bei dem Thema mit dem anständig Treffen. Und Forstbashing? Auch ein dankbares Thema. Immer gerne genommen. Müßte dann aber ggf noch Popcorn besorgen.

1625561664211.png
 
Zurück
Oben Unten