• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Klasse! Bei mir war dieses Jahr wieder kein Frost. So konnte ich das Entenhaus leider nicht frisch auspolstern.

So habe ich das gemacht. Ein Entenfloß habe ich gleich mit gebaut. Jedes Jahr freue ich mich erneut, weil die Stockenten die Bruthilfe mit schöner Regelmäßigkeit annehmen.

20620182db.jpg


21348565ef.jpg


21348609oa.jpg



20932881sp.jpg


26487624kj.jpg
 
Morgen bin ich zum ersten Mal im Revier zum Gemeinschaftsansitz mit anschließendem Frühstück eingeladen. Ich freu mich sehr. Frei ist alles ausser Bachen und beschlagenen Ricken, auch Böcke egal welcher stärke. Finde ich schon toll. Bin auch etwas aufgeregt, nach Wochen endlich mal wieder raus gehen!
 
Morgen bin ich zum ersten Mal im Revier zum Gemeinschaftsansitz mit anschließendem Frühstück eingeladen. Ich freu mich sehr. Frei ist alles ausser Bachen und beschlagenen Ricken, auch Böcke egal welcher stärke. Finde ich schon toll. Bin auch etwas aufgeregt, nach Wochen endlich mal wieder raus gehen!
Da wünsche ich schon mal Waidmannsheil , Julian .
 
Morgen bin ich zum ersten Mal im Revier zum Gemeinschaftsansitz mit anschließendem Frühstück eingeladen. Ich freu mich sehr. Frei ist alles ausser Bachen und beschlagenen Ricken, auch Böcke egal welcher stärke. Finde ich schon toll. Bin auch etwas aufgeregt, nach Wochen endlich mal wieder raus gehen!
Am besten schießte ein schmalreh oder noch besser nix. Dann macht dir auch nachher keiner was madig. Egal welchen Bock du schießt, irgendwas ist daran immer zu "zu".
 
Mich würde interressieren was ein Jockelmodus ist
 
Lang lang ist es her…
Aber diese Eselsbrücke ist mir völlig unbekannt!
 
Zurück
Oben Unten