• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Klassiker ... Rouladen aus dem DO

Hammer-stark und richtig geile Sauce :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Hab den Bericht grade erst gesehen und jetzt um 7.30 Uhr hätte ich tatsächliche große Lust auf Rouladen.
Schaut toll aus !!
 
Sehr leckere Rouladen hast Du da abgeliefert, Bernd. :thumb2:
Obwohl gerade aufgestanden (Spätschicht) könnte ich so eine leckere Portion davon jetzt sehr gut vertragen.
Genau, mega zart müssen Rouladen sein.
 
Perfekt.
So muss das aussehen.:thumb2:

Knoblauch hatte ich noch nie drin.
Warum nicht?
Ich liebe das Zeug.
Danke für die Idee.
 
Sauber, bis jetzt waren immer alle von meinen Roulden begeistert da ich einen ähnlichen Ansatz verfolgt habe, aber die Idee mit dem Portwein und auch einen Teil der Gewürze werde ich direkt kopieren. Danke fürs einstellen.
 
#foodporn. So Einfach wie es gut ist. Ich haaaaaaab Huuunger jetzt !!!! Heute abend muss ich was dopfen.... :-)
 
ganz stark, Bernd. So müssen Rouladen ausschauen :daumenhoch:

Hast Du die Soße noch angedickt oder war sie durchs reduzieren schon gut?
 
Hast Du die Soße noch angedickt oder war sie durchs reduzieren schon gut?
Angedickt hab ich die Soße nicht Peter. Einfach zusammen mit dem eingekochten Gemüse püriert.
 
Hast du zu der Sauce mal ne Art Rezept? Ggf. mit Mengen? Mischungsverhälnis Rotwein zu Portwein usw.

Ich habe natürlich auch schon die Sauce selbst gezogen mit Bratenansatz, Rinderfond und Rotwein. Lorbeer dazu usw. Aber deine Variante mit den Gewürzen und dem Portwein klingt mega lecker !
 
Hast du zu der Sauce mal ne Art Rezept? Ggf. mit Mengen? Mischungsverhälnis Rotwein zu Portwein usw.
Schreib ich morgen hier rein :thumb2:
Muss nämlich gleich weg ... Weihnachtsfeier :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten