• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, sind 72 Stunden. Und alle 60s wird automatisch gespeichert.
 

Tloewen

Grillkönig
Okay, danke für den Hinweis

Gruß Thomas
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

kann mir vielleicht mal jemand sagen, was das für ein Stück Wild ist?
IMG_0048.JPG
IMG_0049.JPG


Gruß
Jürgen
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut nach Rehhaxn aus.

Gruß Dingo
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Eine wahrscheinlich für die meisten hier, eine blöde Frage. Ich hab heute ein Kürbiskernpesto geschenkt bekommen. Was bitte macht man mit einem Pesto???
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
ich kenns nur vom Bärlauchpesto - einfach auf einen Teller Spaghetti so einen EL dazu - Kürbiskernpesto kenn ich selber ned. Kann mir auch vorstellen, zb. Brotaufstrich zu machen - in Quark eingerührt oder ein Kapü verfeinern....
 

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Welche Vacuumfolien bzw. -säcke/-tüten kann man für den Hofer-/Aldi-Vacuumierer nehmen?

Mein Nachbar (der für uns miträuchert) hat folgendes Gerät:

IMG_20200129_182229.jpg



Danke für eure Hilfe!
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Beutel oder Rollen mit Struktur von allen Herstellern.

Cheers
.
 

matze_bu

Bundesgrillminister
Supporter

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
hab ich doch schon wieder ein paar Fleischstücke vom Wild, die ich nicht zuordnen kann.
Na ja, die Koteletts bekomme ich noch hin. Die Ribs mach ich wie Ribs :grin:
Aber das Andere....:hmmmm:
IMG_0494.JPG


IMG_0495.JPG



IMG_0496.JPG


IMG_0497.JPG
 

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Mit "low&slow" kannst mE nicht viel falsch machen...
 
Oben Unten