• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Wie sieht die aktuelle Version denn aus und was kostet diese? Was kann ich als Nicht-Schicklung-Besitzer nicht nutzen?
Klar kannst du den Multiling auch als Nicht-Schickling-Besitzer benutzen. Machen schon so einige 😀
Hier ist die aktuelle Ausführung mit 4mm Materialstärke und für 20€ inklusive Versand:
1000006915.jpg

Ne kleine Beschreibung mit der alten Ausführung:
1000010260.png

Der Radius 7,5 und 16,5 würde verändert und die Anzahl der Öffnungen für die "Zähne" der Flügelmutter wurde verdoppelt, sodass der Anstellwinkel kleiner ist. Zusätzlich wurde ein Flaschenöffner integriert, wobei für mich der ganze Multiling ein Flaschenöffner ist 😄
1000010258.png

1000010259.png

Noch Fragen? 😀

Die Sammelbestellung ist schon angeschlossen und wer noch Interesse hat, einfach per PN bei mir melden.
Ein paar Stück habe ich noch vorrätig....also so lange der Vorrat reicht 😀

Ich habe auch Interesse, hatte die Tage auch schon PM geschrieben.

Ui, das sieht aber cool aus. Ich setze mir mal ein Bookmark damit ich in der ersten Sammelbestellung dabei sein kann wenn ich meinen Grill gekauft habe :)
Wird leider noch einen Moment dauern, da das Haus, in dessen Garten er stehen soll, erst noch gebaut werden muss :frust::-D

Tach zusammen, ich war in der letzten Zeit viel anderweitig beschäftigt und wie ich sehe hast dich die Liste etwas aufgefüllt 👍😀
Ich schaue mal, das ich in der nächsten Woche mal ne Bestellung auslöse... Also wer noch Interesse hat, einfach dazu tragen 😄

Zurück
Oben Unten