• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Alles klar, dann melde ich mich, wenn ich die Beiträge voll habe.

Hallo Andy,

ich habe auch Interesse an einem Multiling. Ich habe dir bereits eine PN geschrieben.

Danke und viele Grüsse,
Seb.

Moin zusammen,

wenn sich noch ein paar mehr finden, dann lässt es sich einrichten.
Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk 🧑‍🎄 für Griller und Camper.
Ich selbst habe einen Enders Urban pro für den Wohnwagen und einen Multiling dafür angepasst 😀

Gruß
Andy

So es gibt Neuigkeiten:
Alle Multilings die bis Sonntag den 07.12.2025 bestellt sind, sollten noch vor Weihnachten bei euch ankommen. Der Versand wird dann in KW 51 stattfinden.

Der Multiling kostet 17€ das Stück + 3€ berechne ich noch für den Versand.

Desweiteren habe ich noch neue Maiskolbenspieße aus 2mm Edelstahl entwickelt, da mir die kaufbaren Spieße einfach nicht stabil genug waren:
Maiskolbenspieße.webp

Diese kosten 3€ pro Stück, falls daran Interesse bestehen sollte.

Beste Grüße
Andy

Die Bestellung von 10 Stück wurde ausgelöst und ihr bekommt die Tage eine PN von mir.
Sollte jemand Interesse haben....4 Stück sind noch über 😄

@Pumu90
@Crawn
@Orgi

Die Multilings würde ich euch gerne zukommen lassen, nur kann euch leider keine persönliche Nachricht zusenden, da ihr alle noch keine 15 Beiträge geschrieben habt.

Meldet euch bitte bei mir, sobald dies möglich ist. Die Drei Tools sind erst mal für euch reserviert.

Gruß
Andy

@Pumu90
@Crawn
@Orgi

Die Multilings würde ich euch gerne zukommen lassen, nur kann euch leider keine persönliche Nachricht zusenden, da ihr alle noch keine 15 Beiträge geschrieben habt.

Meldet euch bitte bei mir, sobald dies möglich ist. Die Drei Tools sind erst mal für euch reserviert.

Gruß
Andy
Verstanden. Ich beeile mich. Danke dir!

Zurück
Oben Unten