• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Ich würde bei dem Multiling noch ne Kleinigkeit optimieren, da es manchmal Schwierigkeiten in der Anwendung mit der verschlusskappe gibt. Durch diese Änderung gibt es nun die doppelte Menge an Anstellwinkel.
1000055803.png

Wenn ihr da nichts gegen habt würde ich das so auslösen und die Multilings würden in der nächsten Woche bei mir eintreffen.

Gruß Andy

Hm , so generiert man Nachfrage. 🤔

Habe noch den alten und nun bin ich am
überlegen nachzubessern.
Ist mir einmal passiert das es etwas fummelig
war den aufzusetzen.

Kann man den alten, beim Multilink-Dealer s. V.,
wie bei einem Autohändler Inzahlung geben? 🤦

Aber ernsthaft, wer sollte solch eine Verbesserung
nicht wollen.

Hallo

Eine Frage, wozu sind die Radien 7,5mm und 16,5mm?
Funktioniert das Reinigen der 8mm Roste beim Schickling gut damit?

Danke und Grüße
Moinsen,

die von dir genannten Radien hatte der Multiling mal gehabt für die alte Ausführung der Fettwanne, damit sich die Rillen dort besser reinigen ließen.
Mittlerweile hat die Fettwanne diese Rillen nicht mehr und der Multiling hat die Radien auch nicht mehr. Er hat sich als mit Schickling weiter entwickelt 😄

Aber die Funktion für die Reinigung der 8mm und 6mm Roste ist immer noch gegeben.

Falls du einen haben möchtest, gerne an PN an mich. Habe noch welche da 😉

Gruß
Andy

Moinsen,

die von dir genannten Radien hatte der Multiling mal gehabt für die alte Ausführung der Fettwanne, damit sich die Rillen dort besser reinigen ließen.
Mittlerweile hat die Fettwanne diese Rillen nicht mehr und der Multiling hat die Radien auch nicht mehr. Er hat sich als mit Schickling weiter entwickelt 😄

Aber die Funktion für die Reinigung der 8mm und 6mm Roste ist immer noch gegeben.

Falls du einen haben möchtest, gerne an PN an mich. Habe noch welche da 😉

Gruß
Andy
Hoi Andi, hast du noch ein paar Multilings? Und was kosten Sie aktuell? Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten