• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Oger versucht sich auch noch mal im Schinken.

Hallo Martin,
kann nach einer Woche nicht mal ein Fortschrittsbild kommen, irgendwas wird mit dem Fleisch doch passiert sein???
:bilder:

Geduld du haben musst :bierchips:
 
Also es ging dann gestern ein wenig weiter !
Ich war beim @Wombads zu Mir Weihnachtspfefferbeißerbasteln und da ist mein Schinken schon mal ne Runde im Borniak vom Markus Schaukeln geganegn ! Hier mal ein paar Fotos von den Pfefferbeißern und vom Schinken !

IMG_5297.JPG
IMG_5298.JPG
IMG_5299.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5297.JPG
    IMG_5297.JPG
    437,9 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_5298.JPG
    IMG_5298.JPG
    444,5 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_5299.JPG
    IMG_5299.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 425
Hallo orger

Es tut mir schrecklich leid das ich das jezt hier Frage aber irgendwie Blick ich hier noch nicht ganz durch.

Du hast in einem Beitrag bei Kleinanzeigen ein DTH zippo zu verkaufen gehabt und ich würde gern wissen ob dieses noch zu haben ist.

Gruss andreas
 
Sehr gut... da läuft ja schon so Einiges... und gewurstet haben die Herren auch mal so eben... sieht aber gut aus, muss ich sagen.
 
Oh irgendwie ist es bei mir durch gegangen ja zwei Bilder habe ich auch. Da es nur homöopathische Menge waren und ich dem @Der Oger auf die Finger schauen musste, war keine Zeit für mehr Bilder :-)

Der Maiskolbenhalter ist mein Wurstpicker
DSC_0136.JPG

Abdrehen müssen wir noch üben :-)
DSC_0137.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0136.JPG
    DSC_0136.JPG
    173 KB · Aufrufe: 365
  • DSC_0137.JPG
    DSC_0137.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 370
Hallo ihr Lieben

Es gibt schlechte Nachrichten.

Gestern hatte ich Besuch von Lieben Freunden.
Und ihren Labrador hatten sie auch dabei.
Jaaaaaaaa was soll ich sagen ! Der Arme Hund hat ganz ganz arge Bauchschmerzen und mein Schinken und die Pfefferbeißer sind ihm zum Opfer gefallen.
Der Arme Kerl hat wohl noch immer Durchfall.
Ich hab halt nicht aufgepasst und die Türe war nicht richtig geschlossen! Jetzt hab ich zwei Kilo Pfefferbeißer und 1,5 Kg Schinken weniger.
Da muss ich mir was anderes zum Wichteln einfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten