Hallo Grillsportverein
Ganz ehrlich, heute hatte ich untertags überhaupt keinen Spaß, denn wenn es bei mir am Berg im Winter regnet
ist meine Laune dementsprechend.
Was soll´s, habe ich etwas Zeit für mein neues Projekt: Speck
Ich wollte schon längere Zeit etwas "selber" machen und nachdem mir der @Peter und die Marion @Waldrandl mit Ihrem tollen Weihnachtsgeschenk
gezeigt haben was möglich ist (wenn man es kann) war ich Feuer und Flamme!
Aber ich kannte mich in der Materie halt nicht aus und wer hat geholfen, genau wieder unser @Peter!
Danke noch einmal Peter.
Die Laune hat sich jetzt schon wieder erheblich gebessert aber grillen wollte ich zur Verlängerung des Wochenendes auch noch was.
Unser Karl Gustav hat sich dann einfach am schnellsten freiwillig gemeldet.
Schnell noch das Gemüse und den Speck herrichten...
Die Kleinen durften dann Ihre Sandwiches selbst basteln.
Jetzt war meine Christine und ich an der Reihe und wir haben Turmbau zu Babel gespielt.
Hehe, Ihr könnt ruhig weiterschauen es wird nicht FSK 18
Mahlzeit...
Die Kinder haben heute richtig zugelangt, jeder meiner drei Fraggles hat zwei Toast vernascht.
Ich wollte dann für meinen Nachschlag nicht noch extra eine Packung Toastbrot öffnen, deswegen habe ich mir noch ein Tiroler
Graukas "Sandwich" gemacht.
(Tiroler Graukas Sandwich, Michael du spinnst...
)
Lieber GSV danke fürs vorbeischauen, bitte denkt positiv und bleibt vor allem negativ!
Liebe Grüße Michael

Ganz ehrlich, heute hatte ich untertags überhaupt keinen Spaß, denn wenn es bei mir am Berg im Winter regnet
ist meine Laune dementsprechend.

Was soll´s, habe ich etwas Zeit für mein neues Projekt: Speck

Ich wollte schon längere Zeit etwas "selber" machen und nachdem mir der @Peter und die Marion @Waldrandl mit Ihrem tollen Weihnachtsgeschenk
gezeigt haben was möglich ist (wenn man es kann) war ich Feuer und Flamme!
Aber ich kannte mich in der Materie halt nicht aus und wer hat geholfen, genau wieder unser @Peter!
Danke noch einmal Peter.

Die Laune hat sich jetzt schon wieder erheblich gebessert aber grillen wollte ich zur Verlängerung des Wochenendes auch noch was.
Unser Karl Gustav hat sich dann einfach am schnellsten freiwillig gemeldet.

Schnell noch das Gemüse und den Speck herrichten...
Die Kleinen durften dann Ihre Sandwiches selbst basteln.

Jetzt war meine Christine und ich an der Reihe und wir haben Turmbau zu Babel gespielt.
Hehe, Ihr könnt ruhig weiterschauen es wird nicht FSK 18
Mahlzeit...

Die Kinder haben heute richtig zugelangt, jeder meiner drei Fraggles hat zwei Toast vernascht.
Ich wollte dann für meinen Nachschlag nicht noch extra eine Packung Toastbrot öffnen, deswegen habe ich mir noch ein Tiroler
Graukas "Sandwich" gemacht.
(Tiroler Graukas Sandwich, Michael du spinnst...

Lieber GSV danke fürs vorbeischauen, bitte denkt positiv und bleibt vor allem negativ!
Liebe Grüße Michael