• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der ultimative "Am Ende des Tages" Thread

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Hallo Sportfreunde,

vielfach schließt man einen Tag mit schönen Erlebnissen ab.
Oft tauschen wir uns mit anderen Menschen darüber aus und teilen somit unsere Freude.
Also warum nicht auch hier?
Haut hier rein was immer euch einen schönen Tagesabschluss bescherte.
Wenn es sowas im GSV schon geben sollte, dann bitte wieder löschen.....ich hatte zwar die SuFu bemüht, mag aber nicht ausschließen eventuell was übersehen zu haben.

Und somit fang ich gleich mal an.......

Ein guter Tropfen nach erfolgreicher Einweihung des neuen Sportgeräts :-)

Roastbeef vom Salzwiesenrind24.jpg


Roastbeef vom Salzwiesenrind26.jpg


Schön war's...lecker war's.....ich liebe solche Tage :sun:

Cheers
Frank
 

Anhänge

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gegrillt wurde natürlich auch.Selbstgefangene Bachforelle und Regenbogis:

9B528C30-76A4-4834-948F-F3F778A0B8DF.jpeg


Hat mein von mir geliebter Großvater, der leider schon 1980 starb, noch kurz vor seinem Tod geschrieben:

Mit Arbeit ist es so auf Erden
sie kann sehr schnell zum Laster werden
Du kennst die Blumen nicht die duften
du kennst nur arbeiten und schuften
so gehen sie hin die schönen Jahre
bis endlich liegst du auf der Bahre
und hinter dir,da grinst der Tod
kaputt gebrasselt, du Idiot.

Deshalb versuche ich wenigstens am Wochenende: hello.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
@Admin ich denke dieser Thread kann gelöscht werden. Wird in seiner Form irgendwie nicht angenommen. War zumindest ein netter Versuch ;-)
 
Oben Unten