• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der ultimative "Am Ende des Tages" Thread

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Sportfreunde,

vielfach schließt man einen Tag mit schönen Erlebnissen ab.
Oft tauschen wir uns mit anderen Menschen darüber aus und teilen somit unsere Freude.
Also warum nicht auch hier?
Haut hier rein was immer euch einen schönen Tagesabschluss bescherte.
Wenn es sowas im GSV schon geben sollte, dann bitte wieder löschen.....ich hatte zwar die SuFu bemüht, mag aber nicht ausschließen eventuell was übersehen zu haben.

Und somit fang ich gleich mal an.......

Ein guter Tropfen nach erfolgreicher Einweihung des neuen Sportgeräts :-)

Roastbeef vom Salzwiesenrind24.jpg


Roastbeef vom Salzwiesenrind26.jpg


Schön war's...lecker war's.....ich liebe solche Tage :sun:

Cheers
Frank
 

Anhänge

  • Roastbeef vom Salzwiesenrind24.jpg
    Roastbeef vom Salzwiesenrind24.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 1.055
  • Roastbeef vom Salzwiesenrind26.jpg
    Roastbeef vom Salzwiesenrind26.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 1.089
Gegrillt wurde natürlich auch.Selbstgefangene Bachforelle und Regenbogis:

9B528C30-76A4-4834-948F-F3F778A0B8DF.jpeg


Hat mein von mir geliebter Großvater, der leider schon 1980 starb, noch kurz vor seinem Tod geschrieben:

Mit Arbeit ist es so auf Erden
sie kann sehr schnell zum Laster werden
Du kennst die Blumen nicht die duften
du kennst nur arbeiten und schuften
so gehen sie hin die schönen Jahre
bis endlich liegst du auf der Bahre
und hinter dir,da grinst der Tod
kaputt gebrasselt, du Idiot.

Deshalb versuche ich wenigstens am Wochenende: hello.jpg
 

Anhänge

  • 9B528C30-76A4-4834-948F-F3F778A0B8DF.jpeg
    9B528C30-76A4-4834-948F-F3F778A0B8DF.jpeg
    591,6 KB · Aufrufe: 903
@Admin ich denke dieser Thread kann gelöscht werden. Wird in seiner Form irgendwie nicht angenommen. War zumindest ein netter Versuch ;-)
 
Am Ende des Tages wurden meine Erwartungen sogar übertroffen.
 
Freude am Ende des gestrigen Tages gab es über das Geschenk von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 und als eines der Fläschchen verkostet wurde.
Danke Seb :-)

20201023182546_IMG_3307.JPG
 
Da muss ich nun schmunzeln, als ich mich gestern durch all die Freds der Portland las und auch das Thema Käse räuchern stiess....... und dachte wie geil.... der Ofen ist bestellt.....

Womit wurde mein gestrige Tag abgerundet? Hmmmmmm, ich glaube die Vorfreude auf die Lieferung mehrer Bestellungen mit Lieferankündigung Dienstag und Mittwoch näxter Woche.

Wer konnte ahnen das 3 von 4 heute eintrafen.
 
Ja, ja...ich schreib ja schon was dazu ;-)
Also das Bier ist wirklich sehr süffig, mir persönlich jedoch etwas zu honiglastig.
Das liegt aber grundsätzlich an meiner Vorliebe zu herberen Biersorten.
Jetzt kommt's aber....im Nachgang verschwindet die Süsse dann relativ schnell und ein wunderbar herber Geschmack liegt nachhaltig auf der Zunge.
Seb, wenn es dieses Gebräu ohne Honig gibt dann bestelle ich sofort ne ganze Kiste davon :sun: .....und dazu noch ein Fässchen Krupnik, dann bin ich happy......und das nicht nur am Ende des Tages ;-)
 
Da muss ich nun schmunzeln, als ich mich gestern durch all die Freds der Portland las und auch das Thema Käse räuchern stiess....... und dachte wie geil.... der Ofen ist bestellt.....

Womit wurde mein gestrige Tag abgerundet? Hmmmmmm, ich glaube die Vorfreude auf die Lieferung mehrer Bestellungen mit Lieferankündigung Dienstag und Mittwoch näxter Woche.

Wer konnte ahnen das 3 von 4 heute eintrafen.
Fein Jörg, sounds great....da freue ich mich mit dir.
Ist doch immer wieder Klasse wenn sehnsüchtig erwartete Lieferungen vorzeitig eintreffen :thumb2:
 
Zufrieden, satt und unendlich dankbar...... nicht jeder hat das Privileg ein so tolles Stück Fleisch genießen zu dürfen!

20201025195055_IMG_3348.JPG
 
Zurück
Oben Unten