• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weber Imperial Wagon

Ich würde mich über ein Gruppenfoto aller Grills bei gutem Wetter und Sonnenschein mal freuen.

Ich denk da auch schon länger drüber nach😎

Beim Christian passen sicher 100prozentig nicht alle auf ein Bild,

… der muss nach Hersteller sortieren und so einige Highlights aus der Originalverpackung holen😜
 
Schöne Aktion
Für eine Mega Schöne Rarität
 
Was du immer ausbuddelst und uns präsentierst, ist einfach herrlich und lässt das Grillerherz auch bei etwas längst vergessenen erneut höherschlagen.
Das ist echt mal ein putziges museumsreifes Kerlchen, unglaublich, was es alles gibt. :thumb1: :anstoޥn:
 
Ein Träumchen...
 
Moin Christian,

Schönes Nähtischchen hast dir da geholt :D

Ernsthaft: feines Sammlerstück das seinen wahrennBesitzer fand 👌
 
Mensch Christian, das ist ja wieder einmal ein Hammer-Teil!!! Riesigen herzlichen Glückwunsch!!!

:clap2:
 
Klasse Aktion und wieder eine tolle Rarität :thumb2: Verrückt was es alles gibt oder gab. :D
 
Zurück
Oben Unten