• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

So, Leutz!
Wie der Ein- oder Andere vielleicht schon mitgekriegt hat:
Ich bin wieder in Rovinj!
Wer also eine Peka, Kotlovina oder anderes Kroatisches Koch-und Grillgedöns haben möchte: PN an mich.
Rückfahrt nach DE ist voraussichtlich der 13.06.
Bestellungen werden bis 11.06. angenommen, am 12.06. geh ich dann shoppen....
 
Jaahaaa ....... ich laß dich noch en bissl zappeln ........ :lol:
Mich?
Mich kannst Du nicht zappeln lassen.
Ich hab ne Peka. Aber Du nicht.
Jeder Tag ohne Peka ist ein verlorener Tag. :D
 
J'aussi, aber leider noch nicht eingeweiht 😔
Kommt wohl die Wochen, wenn die Hütte steht.

Dem Arno, diesmal mit Frau?, viel Spass und superschönen Urlaub.
 
20210524_175011.jpg


...braucht kein Mensch...:lach:
 
.....braucht kein Mensch...
...bis auf diejenigen Irren, die sich zu so einer seltsamen Vereinigung zusammengeschlossen haben, wo totes Getier über dem Feuer zubereitet wird und die sich "Grillsportverein" nennt! :v:
 
Dem Arno, diesmal mit Frau?, viel Spass und superschönen Urlaub.

Ja, Göga durfte mit.
Ich wollte nicht schon wieder das gleiche Theater erleben, wie damals, als sie unbedingt mit aufs Hochzeitsfoto wollte! :lach:
 
Ach Leute, ich schleiche mich um das Thema Peka,Kotlovina schon eine Weile rum.
Böses Anfixforum halt. Mich würde die kleine Kotlovina interessieren (2 bis 4 Personen?).
Wäre mal was völlig Anderes und, naja, Spielzeug braucht man ja immer.:rolleyes:.
Einiges habe ich mir schon durchgelesen.
Ein paar Bilder begutachtet.
Fragen habe ich trotzdem...
Reicht die kleine Kotlovina für 2 bis 4 Leute?
Kostenfaktor und Versand innerhalb Deutschlands bei "Grappaschlucker" erfragen?
Oder hat jemand vorab ne Info für mich?
Bald steht mein Geburtstag an und mein mir noch nicht angetrauter Hausdrache sucht dringend ein Geschenk.:D
 
Ich habe mir beim letzten Mal - auf Anraten von @Grappaschlucker - die 60er Kotlovina mitbringen lassen (und nicht die kleine 40er). Für vier Personen finde ich sie genau richtig. Am Wochenende war das auch die richtige Pfannengröße für Gyros-Geschnetzeltes von nicht ganz 1 kg Fleisch plus Zwiebeln (leider keine Fotos).
Kosten und Versand alles über PN bei ihm anfragen.
 
Ich danke Dir. Ja, werde bei ihm alles Weitere anfragen.
Ich muss noch etwas loswerden....
Ich bin ja noch nicht allzu lange in diesem Forum ansässig und muss einfach mal sagen, das ich ich nicht ansatzweise so gute Erfahrungen gemacht habe wie hier. Auch die Vielfältigkeit der Themen...nicht nur kulinarisch...Jagd,Angeln usw....begeistert mich.
Bin gerade zwar etwas angetüddelt....aber dann sprudelt ja die Wahrheit.
:D:durst:.
So...jetzt aber ins Bettchen.:blinky:
 
Eintopfgerichte / dicke Suppen mag ich.
Die draußen wildromantisch "Lagerfeuerstyle" köcheln? - Hat etwas.
Ob ich eine Kotlovina brauche will? :hmmmm:

Ob ich dem elendigem Anfixer künftigen Freizeitler mal eine PN schicke ob er gewillt wäre? :D



Edit: Du hast ne PN :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten