• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Gartenpfanne

Maeggi2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich weiß jetzt nicht ob der Beitrag hier reingehört. Also ich habe einen guseisernen Wok/Pfanne. Schon etliche Jahre benutze ich ihn draussen. vier Kalksandsteine als Gestell, ein kleines Loch mit Holzkohle drin, und schon geht es los. Das ist ein Bild aus 2014, alles aus dem Garten - dazu Hahnchenkeulenfleisch ohne Knochen und zuckerschoten. Gewürzt mit Thymian Paprika Pfeffer und Gemüsebrühe und einen halben Teel.Zucker.

2014-03-10 13.50.33.jpg
 

Anhänge

  • 2014-03-10 13.50.33.jpg
    2014-03-10 13.50.33.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 1.525

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interessanter Aufbau.
Eine Outdoorküche stellen sich wohl einige anders vor, aber wenn's funktioniert, dann passt es ja.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Rückenprobleme hast, trotz ... :eeek:
Nein, ich sage nichts über das Alter einer Frau! :lol:
 
OP
OP
M

Maeggi2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:ola:lter Verwalter, mein Rücken ist sowas von hin, das ich nur noch am Rollator laufe und jeder einzelne Knochen tut mir weh. ABER:::::::WENNS UMS GRILLEN UND DRAUSSEN BRUZZELN GEHT DANN ZEIG ICH DEN GANZEN KERLE HER ohne Töpfen Pfannen Formen und Grill wäre ich am A....ehem räusper Ende.
Die Sucht Omi
 

cremtoertchen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
cooles Outdoorcooking :-D
 

Powerbruzzler

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Naja, in Zeiten wo Menschen wieder anfangen ihr Steak im Cavemanstyle zu braten,
ist das dann wohl die logische Konsequenz für Alles was nicht direkt ins Feuer kann...
:respekt:
 

hellrider

Fleischesser
Manchmal is weniger mehr :zelt:
sieht lecker aus
Gruß Olli :v:
 
Oben Unten