• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die GSV Total Wok WM - Ich nehm jetzt auch teil [#1. Testrunde]

Ein geiles Spielzeug hast Du da, bin ja auch infiziert mit dem Virus. Nur die Hardware fehlt noch. Aber die kommt schon noch, und zwar bald. Bei solchen Bildern weiß man doch einfach, dass ein Leben ohne Wok zwar funktioniert, aber einfach keinen Spaß macht oder??? :muhahaha:
 
Ein geiles Spielzeug hast Du da, bin ja auch infiziert mit dem Virus. Nur die Hardware fehlt noch. Aber die kommt schon noch, und zwar bald. Bei solchen Bildern weiß man doch einfach, dass ein Leben ohne Wok zwar funktioniert, aber einfach keinen Spaß macht oder??? :muhahaha:
Unbedingt und ganz schnell auf den Bestellbutton drücken, dann geduldig warten bis du es in den Händen halten darfst und dann verstehen, was dir diese liebenswürdigen Anfixer schon immer gesagt haben, es ist wahrlich eine wilde und spaßige Erkenntnis und dann fliegst du einfach los. ;-) :D :mosh:
spaceballs GIF
 
Absolut, nur wenn ich mir die derzeitigen Preise im Vergleich zu von vor 2 Wochen ansehe wird mir schlecht...Oder hast Du eine geheime Quelle die ich noch nicht kenne????
Der Large Double ist in letzten Wochen aber nicht wirklich gestiegen, ist zwar etwas teurer als zu Anfang der Fixereien, aber das macht die Power wieder wett. ;-)
 
Ich sehe schon, ein Tag in BBB wird nicht ausreichen:o.
Mal gut, dass es damals die Luftbrücke gab, sonst wäre die wilde Wokkerei gar nicht möglich gewesen😂.
Okay, bis ich dann irgendwann mal vor der Tür stehe, hast du hoffentlich das TK Gemüse ……..🤭.

Das wal gloßes Felnsehn:D.

PS: Ein Pfund Hack auf einmal in das Drachenmaul muss ich unbedingt mal nachmachen😁.
 
Ich sehe schon, ein Tag in BBB wird nicht ausreichen
Das bezweifle ich doch auch sehr. ;-)
Mal gut, dass es damals die Luftbrücke gab, sonst wäre die wilde Wokkerei gar nicht möglich gewesen😂
🤦‍♂️:rotfll:

Okay, bis ich dann irgendwann mal vor der Tür stehe, hast du hoffentlich das TK Gemüse ……..🤭.
Ey man das hat mir gestern überhaupt nur mein Mittagessen und den ersten Testlauf ermöglicht.
Und der Brenner macht es möglich, dass du es vielleicht gar nicht ...... ......😜

Das wal gloßes Felnsehn:D
Danke, ich guck auch immer gern dein Programm. :anstoޥn:

PS: Ein Pfund Hack auf einmal in das Drachenmaul muss ich unbedingt mal nachmachen😁.
Unbedingt.:D
 
Ganz schön anspruchsvolle Bahn hast du da gewählt, da hatte ich mit meinem Flachwok keine Chance gegen deinem (B)rennwok.
Sauber am Podium vorbeigerutscht und performed, mei gudschder. 💪 💪
 
Servus Norbert!
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Gleich zum Auftakt schon mal richtig einen abgefeuert, Top :thumb1:
Schön, dass dich mein Tellerchen inspiriert hat!
Griaß di Mario,
nach deiner geilen Vorlage konnte ich aber leider nur mit Platzpatronen üben, dabei war aber der Druck nicht zu groß zu versagen. :rolleyes: :D

Dankeee dir scheen :anstoޥn:
 
Ganz schön anspruchsvolle Bahn hast du da gewählt, da hatte ich mit meinem Flachwok keine Chance gegen deinem (B)rennwok.
Sauber am Podium vorbeigerutscht und performed, mei gudschder. 💪 💪
Ja immer schön an der Bande lang und Flach kann aber auch nicht jeder so schön wie du. :thumb1: :anstoޥn:

Totti hier ist der Knopf🛎️ auf den du schon die ganze Zeit drücken willst, wir verraten dich auch nicht.🤫;-)
 
Zurück
Oben Unten