• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Larve des roten Palmrüsslers - essen oder nicht essen?

:zopfie_weissefahne1:Nööööh - muss ich auch nicht. :husch1:
 
Na, da habe ich was losgetreten,
:hmmmm: ich fürchte aus der Nummer komme ich nicht mehr raus ;)
 
Ich würde das einfach probieren Klaus und zur Zubereitung gab es ja schon einige Hinweise. Bin gespannt auf Dein Resümee.
Beim letzten Streetfoodfestival gab es Mehlwürmer und Heuschrecken. Die Mehlwürmer waren nicht unbedingt der Hit, aber die Heuschrecken hatten schon etwas.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht.
 
Nur verstrahlte hier :thumb2:

Ich würde als erstes auf Woken mit Chili und Gemüse kommen
 
Buaaaaaah, euch graust es ja wirklich vor gar nichts. Wer noch mehr Ausgefallenes will.....in meinem Garten gibt es dieses Jahr massenhaft Engerlinge. Wie wärs?
 
Das können nur Zombies sein!!!!
 
Hallo Monscho,

"Willst Du sie vorher erschießen?" ;)

Analog zum Filmzitat aus "Quigley, der Australier".

Gruß
Peter
 
Ich würde die Dinger auch essen...nach 10 Minuten unter dem OHG :D.

Nee im ernst, roh nicht, aber vom Grill...in geselliger Runde :weizen:

Gruß
Jürgen
 
Wow, da ist doch einiges an Erfahrung zusammengetragen worden.
Ich kann da leider nicht mithalten, mein Erfahrungen in Insektenessen beruht einzig auf der Schmetterlingsraupe im Mezcal (seines Zeichens ein Marketinggag und nicht gerade ein Garant für qualitativ hochwertigen Agavenschnaps) - und die hat eigentlich nach nichts geschmeckt.
Na da bin ich ja mal auf die Bilder von Mr.Tapas gespannt :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten