Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nun hab ich die Liste auch unter Ressourcen festgemacht und dort ist Sie immer erreichbar. Hier können auch die Links angewählt und die Liste heruntergeladen werden.
Top Übersicht.
Vielen Dank.
Mal eine Frage zu Udden, dem Arbeitstisch:
Rostet der wenn der dauerhaft draußen steht?
In der Produktbeschreibung steht zwar Edelstahl, aber ich hätte da gerne Erfahrungen von euch gehört.
Ist das so ein instabiler Wackeldackel?
Tendiere ja dazu, mir für den Dancook 1500 perspektivisch zu kaufen (ich habe den 1800, dann hat man halt 2 Kugeln)....oder was vernünftiges und stabiles selbst zu zimmern.
Mir schwebt da so was aus Europaletten mit Edelstahl- oder Granitarbeitsplatte vor, aber meine GöGa hält mich für bekloppt:
Kein Platz auf Terrasse, wer soll den Tisch denn tragen, und welche Arbeitshöhe, usw.......
Du hast dann halt keine Links und nicht die volle Funktionalität der Liste. Alternativ könntest du dir auch einen kostenlosen Excel Viewer herunterladen. Hatte ich auch mal drauf, funzt eigentlich ganz gut.
Kann jeder selber entscheiden, was er kauft, aber hat dir schon mal einer den Grill im Garten auf der Holzterasse umgekippt? Dafür brauchst du nen Pulverlöscher oder den Gartenschlauch.
Pulverlöscher empfiehlt dir heute keiner mehr. Für draußen Ok, aber innen ist nach einem Einsatz Vollsanierung angesagt, weil das Pulver überall hingelangt.
Und auf heisst Holzkohle würde i h weder Pulverlöscher noch Schaumlöscher einsetze, sondern mit Sand abdecken.
Du hast dann halt keine Links und nicht die volle Funktionalität der Liste. Alternativ könntest du dir auch einen kostenlosen Excel Viewer herunterladen. Hatte ich auch mal drauf, funzt eigentlich ganz gut.
da ich den Schweden ungerne besuche, will ich einiges mal flott online bestellen; hierbei ergeben sich drei Fragen:
Wofür -außer Schaschlik- kann man den Koncis verwenden (tendiere wegen 57 er Grill zum 40*32*6,5)? Lohnen sich dann ggf zwei?
57 er Grill; reicht ein Ribhalter oder passen auch zwei drauf?
Was ist euch ein "must have" aus dem Schweden-Programm?
Ich verwende die 40x32 Koncis immer für das Dampfbad der 3-2-1 Ribs und auf eine 57er Kugel passen 2 Ribhalter.
Von den Ribhaltern kann man aber sowieso nicht genug haben.
Ich verwende die 40x32 Koncis immer für das Dampfbad der 3-2-1 Ribs und auf eine 57er Kugel passen 2 Ribhalter.
Von den Ribhaltern kann man aber sowieso nicht genug haben.