• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Hey heute bin ich Fündig geworden. Und :muhahaha: 6 Ripchenhalter geholt.

IKEA in Bielefeld hat noch reichlich.

IMG_20130304_152001.jpg
 
Erstmal THX für die super Tips. Für Gewürze verwende ich Ikea Droppar. Sind aus Glas und gehen ca. 75g rein (Standart Abfüllmenge) haben Gummi/Plastik Dichtung und Metalldeckel.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 10.100
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
so im OVP
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 6.215
image.jpg
und die noch unbeschrifteten Neuankömlinge
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 7.513
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind ohne Streuer und ohne Schraubverschluss ist nur zum drauf drücken aber bei 1,99€ das Paar. Top Preis Leistung finde ich. Und man kann jederzeit nachkaufen. Wenn man ein Sortiment kauft kann man eher schlecht einzeln erweitern. Ach ja so nebenbei meine Gewürze kauf ich in der Bucht bei dem Verkäufer mit dem Drachen. Hat alles zu Top Preisen und in verschiedenen Abfüllmengen. Ist i. ü. Keine Werbung in Eigensache ich find den halt gut. Gibts aber auch andere Verkäufer.
 
12. Ikea Artikelname: Stabil
Ikea Verwendungszweck: Kocheinsatz
Material: Edelstahl
STABIL Kocheinsatz - IKEA
UVP: 3,99€

GSV Verwendungszweck: Thermometerhalter am Grill


Hat einer ein Bild davon wie man es am Weber aussieht oder so?
Wollte freitag noch mal nach IKEA. Dann kann ich mir ein mitnehmen.
Und noch ein Großen schwung Ripchenhalter kaufen.
LG Dirk
 
AW: Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Haben heute auch noch einen Rippchenhalter bei Ikea in Oldenburg bekommen. Sollen aber wohl Ende März wieder reinkommen lt. Verkäufer, der im Sytem geschaut hat.
 
Hallo Jackie,
zum Thermometer, keine Ahnung. Aber die Tempfühler sind wohl grundsätzlich leicht empfindlich. Habe auch schon welche gehimmelt, keine Ahnung warum.
Jetzt habe ich Thermometer mit steckbaren Tempfühlern. Die bekommt man für kleines Geld als Ersatzteil.
Des weiteren habe ich hier gelesen: Flüssigkeit im Meßfühler kann im Backofen bei 200°C "trockengelegt" werden. Versuch macht kluch. ;-)
Gruß
Rooster1
 
image.jpg


Ikea SLS aktuell :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 6.007
War letztes We auch hatte massenweise Ribchenhalter
 
Im IKEA Halle/Leipzig gibt es noch bis Samstag den Bekvam für 29,95€ (mit Family Card).

Da konnte ich nicht widerstehen und hab jetzt auch so ein Wägelchen...
 
Ich hab mir heute noch 2 von 4 Ribhaltern beim IKEA in der SCS gekrallt :v:
 
Also gestern (Freitag) gab es in Wallau noch eine halb volle Kiste, oben bei der Küchenausstattung in dem Abteil, in dem auch Besteckkisten und Schneidbretter sind.
 
gestern bei Ikea Essen gab es von den Rippchenhaltern nur noch 3 Stück, 2 hatte ich mir gegönnt, das Thermometer gibt es leider nicht in Essen. Schade!
 
Zurück
Oben Unten