• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

Hallo,

gibt's zu dem gleichen Thema 2 Threads?
Egal, hier noch die Bilder, einmal Grosse Koncis mit Rost, einmal mittlere Koncis als Ersatz für Aluschalen.

Mittlere_Koncis.jpg
Grosse_Koncis.jpg
 

Anhänge

  • Mittlere_Koncis.jpg
    Mittlere_Koncis.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 689
  • Mittlere_Koncis.jpg
    Mittlere_Koncis.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 6.903
  • Grosse_Koncis.jpg
    Grosse_Koncis.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 6.879
Ich glaube in der neuen Liste ist ein Fehler, jedenfalls bekomme ich den folgenden Fehler wenn ich mir die Einkaufsliste erstellen will:

2015-02-19_154625.jpg


2015-02-19_155437.jpg


Oder mache ich etwas falsch? Ich markiere vorne die Zeilen die Ich haben will und drücke auf "Kopieren markierter Zeilen".
Auch wenn ich in die allererste Spalte eine Anzahl schreibe kommt der selbe Fehler.

LG Tim
 

Anhänge

  • 2015-02-19_154625.jpg
    2015-02-19_154625.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 5.765
  • 2015-02-19_155437.jpg
    2015-02-19_155437.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 5.801
Sorry, muss ich gleich mal probieren. Melde mich dann wieder.

EDIT: Ich habe es gerade bei beiden Tabellen probiert, es hat tadellos funktioniert. Ich kann Dir im Moment nicht sagen woran das liegt.
 
moin; bin kein Computerexperte, aber bei mir funktionierte das alles bestens.
Grüße RoSch1
 
Nachdem vor einer Woche der neue 57er Master Touch Special Edition 2015 gekommen ist, hat mir die hier aufgeführte IKEA-Liste sehr geholfen, meine Hilfssportmittel zu ergänzen: 2 x Variera, Koncis groß, Koncis mittel, Silikonpinsel und Lämplig Topfgitter wurden in Wallau eingekauft. Diese Artikel gab es sowohl oben in der Küchenabteilung als auch unten im Mitnahmemarkt.

Vielen Dank für die Tipps
 
Bedanke mich für die Liste. Endlich wieder etwas wo man(n) sinnvoll sein hart erarbeitetes Geld ausgeben kann :worthy::thumb1::clap2:
 
Super Dingen. Vielen Dank. :respekt:
Hat zufällig jemand das Thermometer ausprobiert? :confused:
 
Super Dingen. Vielen Dank. :respekt:
Hat zufällig jemand das Thermometer ausprobiert? :confused:
Das Thermometer ist bei uns im Dauerkücheneinsatz...
Im Grill nur selten...aber auch da tut es seinen Dienst...sicher haben teurere Thermometer mehr Funktionen und die machen auch Sinn...aber für den Check eines BBC oder einer BB ist das schon gut...

Und ob das Wasser für den babybrei schon 50grad hat sagt es auch
 
Bin zwar erst Frisch dabei :) aber Vielen Dank für die Liste, da wird am Wochenende gleich mal zu Ikea gefahren! :)
 
Zurück
Oben Unten