• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Icon Ressource

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

Frankman01

Militanter Veganer
@chubv , bin seid dieser Woche angemeldet und grübel auch noch über eine "Schranklösung" auf meiner Terasse nach. Da mich der Helmer noch nicht wirklich überzeugt, würde mich Deine Lösung interessieren. Rauf und runter gegoogelt, finde ich nicht annähernd einen optisch ähnlichen Schrank wie Deinen.
Könntest Du mir mal mit einer Quelle behilflich sein ?

Fr33

Landesgrillminister
@chubv , bin seid dieser Woche angemeldet und grübel auch noch über eine "Schranklösung" auf meiner Terasse nach. Da mich der Helmer noch nicht wirklich überzeugt, würde mich Deine Lösung interessieren. Rauf und runter gegoogelt, finde ich nicht annähernd einen optisch ähnlichen Schrank wie Deinen.
Könntest Du mir mal mit einer Quelle behilflich sein ?
Sieht für mich wie ein Schrank aus der Küchenabteilung aus. Müsste ein METHOD sein. Dann eine entsprechende Tür rein und Rollen drunter....

Frankman01

Militanter Veganer
Danke @Fr33 , dann müsste die Edelstahloptik mit den entsprechenden Seitenteilen in Edelstahl zusätzlich verbaut sein, könnte richtig sein....?

Fr33

Landesgrillminister
Ich hab ne IKEA Küche und die quasi selbst aufgebaut - daher kam mir der Korpus irgendwie bekannt vor. Die Front in Edelstahl Look kenne ich jetzt aber nicht... ggf Eigenbau?!

Edit: Gefunden...

https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=GREVSTA

Oben Unten