• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

alsimera aktualisierte Die ultimative IKEA-Einkaufsliste mit einem neuen Eintrag:

Aktualisierung

Es gibt eine neue Version, in der jetzt auch mehrere Einkaufslisten erstellt werden können.
Es können zu der letzten Liste weitere Pos. hinzugefügt werden und es wird automatisch der Gesamtbetrag errechnet.

Vielen Dank für die Hilfe dabei an Eisbaer89!

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch gerne melden.

Gruß Ralph

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
alsimera aktualisierte Die ultimative IKEA-Einkaufsliste mit einem neuen Eintrag:

Aktualisierung II

So jetzt noch eine neue Version.

Es ist jetzt möglich direkt aus der Excel-Tabelle die Preise und Verfügbarkeiten im Schwedenshop prüfen und aktualisieren zu lassen.

Zu dem ist noch die Spalte "IKEA Familie Preis" dazugekommen, die auch automatisch aktualisiert wird.

Ebenso gibt es jetzt die Spalte "Artikelnummer mit den aktuellen Nummern aus dem Katalog.

Alle nicht mehr im Shop erhältlichen Artikel werden automatisch rot markiert.

Mein besonderer Dank gilt wieder Eisbaer89 für die...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
mal ne frage: (weiss nicht obs hierher gehört) Kann man das Gitter von der Grossen Koncis eigentlich auch als Rost verwenden?
 
Kommt drauf an wo, manche benutzen diesen bei einem Weber Q um den zu entkoppeln.
 
Doch, habe ich mir gestern in HH-Moorfleet gekauft. Die findest in der Küchenabteilung. Nicht unten in der Markthalle.
 
Krass, was man hier nicht alles findet.
Danke für die Zusammenstellung.
 
Hi, Danke für die Liste, da sind doch tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten die ich beim nächsten Ikea-Besuch ergattern werde. Der steht nämlich bald an......
 
Sehr gute Preise....
 
Hab auch 3 oder 4 verschiedene Koncis anfangs gekauft....mittlerweile aber ca 20 verschieden GN Behälter und diverse Deckel. Finde die deutlich besser und vielseitiger.
 
Zurück
Oben Unten