• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

Hallo Sheldonator,

die Zip-Dateien kannst du herunterladen wenn du auf "Link" klickst. Siehe Bild

1.png
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    31,4 KB · Aufrufe: 3.142
Hallo

Super Liste, da ist einiges brauchbares dabei.

Wollte gestern bei Ikea den "Rationell Variera" kaufen
(Rippchenhalter).
Leider ist er durch Lieferschwierigkeiten in Braunschweig bis ca. Ende Oktober 2017 nicht verfügbar. Kann sein das es in anderen Märkten auch so ist.

Dennis
 
Hallo Dennis,

Ja - das ist bis Österreich so, wollt den Rationell Ende August shoppen gehen - auch bei uns in der SCS war der nicht mehr zu haben.
Die Aussage mit Oktober war ebenso die selbe, also dürfte was dran sein.

Ng bautech
 
Zurück
Oben Unten