• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
@Hanzi Ich bin nicht der versierteste was Bilder machen, geschweige denn bearbeiten angeht. Für mich ist die klick und tschüss Methode das einzige das ich kann:fleig:

@Dorfheizer Momentan ist es nicht gemütlich da es draußen saukalt ist:grin: :-D. Aber im Sommer war ich fast ausschließlich draußen. Erstens zum Arbeiten und danach dann zum :glucker:, da fand ich es schon sehr gemütlich. Der Platz wird ja auch nur von der Wand geschützt und seitlich ist zum Nachbargrundstück ein Zaun mit Sichtschutz. Wenn es etwas windiger wird, bläst es Dir den Schaum vom Bier :ranting:
 
Für mich ist die klick und tschüss Methode das einzige das ich kann
nachdem wir hier in einem Grillforum sind und nicht bei Profifotographen, zählen die Motive sowieso mehr als die reine Bildqualität oder "Ausrichtung", und wenn man den Kopf einmal neigen muß, kann es ja auch kein großes Problem sein. :keks:

Ach ja, tolles Projekt hast du da übrigens :thumb1:
 
@Hanzi Vielen Dank. Je mehr Feierabendbier man trinkt desto mehr neigt sich der Kopf. Dann kann man die Bilder auch besser erkennen. hehe hehe:muhahaha:
 
@Jamido Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine einen Beitrag gesehen zu haben in dem irgendwo ein Baum mit drinnen ist.
Hab übrigens noch eine Bierzeltgarnitur hingestellt das niemand stehen muss:tisch:. Danke für die sesshaften die beobachten.

Ich weiss nicht ob es ersichtlich ist oder ob ich es gut beschrieben habe. Der Baum ist nicht verbunden mit dem Bau. Also kein richtiges Baumhaus
 
@Jamido Irgendwo hatte ich es gesehen das andere Projekt. Wohlgemerkt haben wir derzeit aber bereits mit dem Bau begonnen( Nur für dann Fall das ich als Kopierer gelte :ks:) :gotcha:Ich bin schon am suchen ( was bei mir immer lange dauert)

@Nils1331 Zum Glück. Der Baum ist ja auch nicht klein (lich) :ballballa:Dann sind wir nun also stolze Besitzer eines Baumhauses. Cool
 
Sieht echt super aus. Tolle Idee mit dem Fachwerk. Da bleibe ich dran und spendiere einen Kasten Bier für die Runde.
 
@M.Holz Vielen Dank. Das mit dem Fachwerk war letztendlich die Idee meiner Frau. Wir haben mehr als 1 Jahr alle verschiedenen Möglichkeiten in Erwägung gezogen bevor der Entschluss fiel. Ich wollte am liebsten eine Sandsteinwand. Dann war noch die Idee einfach zu mauern und dann Polygonalplatten ankleben. Und noch sehr viele andere Möglichkeiten. Aber die Entscheidung war richtig es so zu machen wie es jetzt geworden ist. Wenn dahinter dann das mauern mit Backsteinen ansteht sieht man den Kontrast, was bei anderen Ideen nicht so ist. Bei den Temperaturen wäre Glühwein die bessere Wahl.:durst:
 
Sieht schon mal super aus. Das mit dem Baum hat echt was. Bin gespannt wie es weitergeht.
 
@marspi Vielen Dank. Sobald das Wetter besser wird geht es wieder weiter. Wahrscheinlich wird erst die Bodenplatte angepasst um später den Grillbau zu starten. Oder erst die Arbeitsfläche gemauert und betoniert. Da wir noch am Steine sammeln sind zieht es sich immer etwas nach hinten. Wie der Titel schon sagt. Die unendliche Geschichte. :o
Dazwischen wird noch alles außen fertig verputzt mit Edelputz in weis damit es auch Fachwerkmäßig aussieht.
 
Das kenn ich :lach: :lach: :lach: ............. uuuuuund die alle sauber machen :ballballa: :ballballa: :ballballa: ............

Wir sprechen die gleiche Sprache :muhahaha:
Im November haben wir uns eine alte Scheune angesehen die abgerissen wird. Da haben wir uns Steine reserviert. Bis jetzt steht das Ding immer noch. Ich hoffe das wird noch was diesen Winter das wir im Frühjahr direkt starten können.
 
Wow, ganz tolles Projekt. Da nehme ich auch mal Platz!
 
Wir sprechen die gleiche Sprache :muhahaha:

animierte-smilies-lachende-041.gif
Neeeeeeeee wir zwei kamen auf die selbe blöde Ideeeeeeeeeee
animierte-smilies-lachende-041.gif
............. viel Spaß beim sauber machen
animierte-smilies-lachende-041.gif


20150529_155159.jpg
 

Anhänge

  • 20150529_155159.jpg
    20150529_155159.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 2.599
@Nils1331 Oder so. Man könnte das Leben auch leicht haben, aber wozu?? hehe
Wieviele Steine hast Du verbastelt bei deinem Projekt? Welches übrigens super aussieht und mir gut gefällt
@GrillAir23 Vielen Dank. Setzt dich ruhig dazu. Ein paar Plätze sind noch frei. Und Getränke gibts im Überfluss ;)
 
Zurück
Oben Unten