• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch am Haus am See mit Kalbsracks vom kleinen Q 1200

Sagt mal, ist heute nicht Mittwoch? Bin ich blind, habe ich etwas nicht mitbekommen, oder fehlt heute etwas?

Viele Grüße
Gerhard
Lieber Gerhard

ich habs gestern bereits hier angekündigt...., leider konnte der Dienstagsstammtisch diese Woche nicht stattfinden :mad:

PS - eine wichtige Mitteilung muss ich diesem Wege noch publik machen: morgen gibts leider keinen Dienstagsstammtisch. Es stehen zwei Geburtstags-Einladungen an, die wahrgenommen werden müssen. Das Team ist also dennoch auf der Piste ...

Sorry, aber kommende Woche haben wir schon was Schönes in der Planung :sun:
 
leider konnte der Dienstagsstammtisch diese Woche nicht stattfinden
Ah, vielen Dank, ich dachte mir schon, dass ich da eine Ankündigung nicht mitbekommen habe; kein Wunder, bei der Vielzahl von Threads hier im Forum.

Viele Grüße
Gerhard

PS: Tolle Pics wieder in dem Thread, auf den zu verweist. ;)
 
Zurück
Oben Unten