• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Wurst, Schinken und Fisch aus eigener Herstelllung. "Selbstversorger"

Lauter Schmankerl. Genial. Das war sicher ein schöner Abend wie immer bei Euch und deine Spezialitäten haben sicher gemundet. So eine Platte hätte ich jetzt auch gern.
 
Hey,

ich hätte jetzt nicht gedacht,dass die Göttinger so schön schnittfest ist um sie tatsächlich mit der Maschine zu schneiden! Toll,schaut alles ober-lecker aus.Die Würstchen sind auch Eigenproduktion?Wo sind denn die ganzen Kiddis ?
 
Warum tu ich mir eure Berichte jeden Mittwoch an? WEIL SIE OBERGEIL SIND!!!!
Danke dafür!
 
Wo sind denn die ganzen Kiddis ?

Hallo Jana,
ja, es fehlen tatsächlich die Kleinen und die Mamas dazu auf unseren Dienstagsstammtischen.
Aber wie das halt so ist ... die Kleinen gehen jetzt in den Kindergarten und müssen alle früh bei Zeiten aus den Federn.
Deshalb bleiben sie mit ihren Mamis wochentags zu Hause.
Aber es wird ja wieder Sommer - Urlaubszeit - Ferienzeit .... dann sind auch die Kleinen wieder mit am Start.:sun:
 
Ganz ganz großes Kino, jeden Mittwoch früh freue ich mich drauf von euch zu lesen. Auch in dieser Woche wurde ich wieder nicht enttäuscht...Hut ab und Daumen hoch :thumb1:
 
Alter verwalter... Nur durch die Bilder 2 kg zugenommen ich hab ;-)
Sieht alles spitzenmäßig aus!
 
:o...uiiiih, des schaugt wieda seeehr lecker aus!
happa.png
....ein oft gebrauchter Spruch, aba trotzdem: Da wär ich gern dabei gewesen!
 

Anhänge

  • happa.png
    happa.png
    335 Bytes · Aufrufe: 198
Hallo ihr "Gebirgler"

.....bei solch deftigen und sehr gut aussehenden Platten kann ich mich auch immer nicht zurückhalten.......
spitzenmäßig aufgetischt.......
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten