• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zum 30-jährigen Ehejubiläum mit meiner Marion

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen :thumb1: Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein :thumb2:
Und auch auf eure komplette Familie sowie euren Freunden, den Helden am Feuer.
Gefällt mir immer wieder extrem gut eure Stammtischbilder :thumb2: Klasse :prost:
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ich habe erst knapp die Hälfte davon hinter mir, aber wenn ich euch so ansehe gibt das Motivation!
Habt ihr schon im Kindergarten geheiratet? So alt seht ihr ja noch gar nicht aus! ;)
 
Habt ihr schon im Kindergarten geheiratet? So alt seht ihr ja noch ....
Servus Andi,
wir ham uns in der Schule kennengelernt. Wir beide waren sicher die narrischten unserer Klasse, und deshalb wars irgendwie klar das wir zusammen passen und kommen.

Nun sind wir Großeltern ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Perlen-Hochzeit. Es gibt nichts schöneres, als mit Freunden zu feiern :-)
 
Moin Peter ...

Glückwünsche - top Bilder und schöne Story - wie immer!

Klasse ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten