• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] 4 Radler Gulasch für Faule aus dem FT3 im Big Green EGg

Super Gulasch! :thumb2: ... und die Art der Zubereitung gefällt mir auch ausgesprochen gut ... :-)
 
Super
 
Seb, Du und Dein Radler.....
Lecker sieht’s aus (Das im schwarzen Topf, nicht die gelbe Dose)
Lasst es Euch morgen schmecken.
:anstoޥn:

Besser Du hast das Brausebier in Dich geschüttet, als an das Gulasch :-D
Klasse Gulasch, Seb. :thumb2:
Da würde ich auch gerne ne Portion von nehmen und morgen ist das ja noch mal nen Tacken besser.
Das Fleisch brate ich bei meinen Gulasch Variationen auch nicht mehr an - ich hab nicht feststellen können, dass das nachteilig wäre, im Gegenteil.

Das kürzeste Rezept, das ich bisher gesehen habe 🤣.
Und das Ergebnis bei 1 (2?) Stunde(n) Schlaf kann sich mehr als sehen lassen.
Hey, ich würde das patentieren lassen: „Kochen im Schlaf nach 4 Radler“! 😂 Mit 4 Bier wird das dann wohl nicht gelingen, oder?


...da würd ich auch 1-2 Portionen von essen... :D ...:thumb1:

Gruß
Christian

Dazu schöne Spätzle und ich wäre dabei 👍

Ein feines Essen... 👌🏻

Hallo Seb,

Gulasch passt immer, das schaut sehr lecker aus :thumb1:. Und am nächsten Tag schmeckt es noch besser...
Gruß Diddi :prost:

nach dem Motto - Mampf ohne Kampf - suuuuper!!

Easy going, passt!

Sehr feine Sache das Herr Seb 👍

Ich hatte kurz Bedenken Du schüttest das in den DO.
So nehme ich einen Teller zum Testen.

Sieht lecker schlonzig aus! :sabber:
Wo gibt es die kleinen Radler Dosen?

Heute ist ja morgen, ich nehm jetzt ne ordentliche Portion, oder zwei. 😋

PS nach dem Titel dachte ich auch erst, jetzt ist er völlig durchgeradlert, stimmte ja dann aber doch irgendwie, da reichen tatsächlich 4 Radler um dich ruhig zustellen, wer hätte das gedacht:D

Immer diese gelben Trolle im Bild!!!

Der Dopf ist super!!!

Super Gulasch! :thumb2: ... und die Art der Zubereitung gefällt mir auch ausgesprochen gut ... :-)


Liebe Leute ich danke euch vielmals für die lieben Worte. Hab zufällig nen DO gemacht und der passte zum
ThemenWE😊
 
Das du keinen Zuckerschock erlitten hast :)

Feines Futter! Gulasch ist bei dem Wetter genau richtig!
 
Das Gulasch sieht echt klasse aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten