• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Wochenende] Gartenarbeits-Gulasch

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
Auch mir ging's wie den @Lanzarolo s, ich bemerkte nicht das es Themen-WE ist. Welch ein Glück doch zwei drei Bilder gemacht, das ganz nebenher zur Gartenarbeit und Auto putzen, da ich mir sagen ließ das der Winter vor der Tür steht, früher oder später zumindest....

Das Gulasch war Freestyle, 1,5kg leckeres Gulasch vom Biolandhof Mayer um die Ecke geholt, dabei noch fast ins Fernsehen gekommen, ich platze gerade in die Dreharbeiten des BR hinein.

Die restlichen Zutaten waren Zwiebeln, Karotten, Sellerie und später noch Paprika rot und gelb.

Als Beilage gab's noch Serviettenknödel Sous Vide, weils ein Selbstläufer ist.
Fleisch angebraten
IMG_20161015_142709.jpg

Mit einer Lösung Kokoko Eggs bestückt, die sind dazu perfekt, denn wenn sie runter gebrannt sind ist das Essen fertig > 3,5h.
IMG_20161015_151810.jpg

Konsitenz passt
IMG_20161015_185221.jpg

Tellerbild
IMG_20161015_185332.jpg


Noch aus nem anderen Blickwinkel
IMG_20161015_185325.jpg



Lecker wars, morgen gibt's den Rest, dann mit angerösteten Serviettenknödel
 

Anhänge

  • IMG_20161015_142709.jpg
    IMG_20161015_142709.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_20161015_185221.jpg
    IMG_20161015_185221.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_20161015_185332.jpg
    IMG_20161015_185332.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20161015_185325.jpg
    IMG_20161015_185325.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_20161015_151810.jpg
    IMG_20161015_151810.jpg
    395 KB · Aufrufe: 343

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Andi,

schaut sehr lecker aus. Serviettenknödel Sous-Vide - Ich lach mich immer noch kaputt :lach: Hab ich noch nie gehört

Gruß,
Norbert :prost:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Hachja, es geht doch nix über ein Gulasch zu dieser Jahreszeit.
Die Knödel halt ich mir mal fest,
Hab ja nun auch so ein Badewannendinges.

:prost:
Tom
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gulasch mit Serviettenknödel ... das klingt ja mal sowas von lecker :thumb2:
Mit Semmelknödel hatten wir das auch schon öfter mal. Aber egal ob Servietten- oder Semmelknödel ... beides passt für mich absolut perfekt zu Gulasch :thumb2:
Klasse Tellerbilder :messer:
 

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Mir ging es wie euch auch.
Bei mir gab es heute auch Gulasch aus dem Dopf, aber das Themenwochenende hab ich total verpennt :(
Meins war wieder lecker (mit Nudeln) aber von deinem hätte ich auch probiert :lecker:

:GRUSS TIMO:
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus. Hab auch (fast) verpennt, dass DO-Wochenende ist. Nur gut, dass ich für morgen auch Gulasch geplant habe :-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andi,

sehr schöner GulaschDOpf :mosh:

Das sieht oberlecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 274

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Das Gulasch sieht sehr lecker aus :thumb2: und Seviettenknödel SV hatte ich auch noch nicht gekannt.
Wieder etwas gelernt:-).
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Passt... aber sowas von :thumb2:

Glück Auf
 
Oben Unten