• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner Kebab mit dem SoH

...eigentlich ist erst morgen Dönerstag, aber ganz ausnahmsweise tät ich auch heute einen Döner essen tun... :D ...die Dinger sehen gut aus...:thumb1:

Gruß
Christian

Klasse, Daniel :thumb2:

Döner mit Knusperhaut-Vorspeiße DAS nenne ich Dolce Vita !!!

Genießt euren Urlaub noch in vollen Zügen :thumb1:

Einwandfrei gedönert Daniel :thumb2:
Schaut extrem lecker aus :wiegeil:

eigentlich ist erst morgen Dönerstag,
Genauso so sieht es aus, dass hab ich auch gleich gedacht, deshalb antworte ich auch erst heute. ;-) :D

So nun passend zum heutigen Dönerstag möchte ich hiermit mein Verlangen nach eben solch einem kundtun, nehm den genauso, also ohne mimimi und mit chööön chaaaaf.
Ich war diese Woche nämlich totaly Dönless und nächste Woche haben wir auch Urlaub, da muss ich wohl dann auch selber ran, ansonsten wirds unschöner ohne Döner:anstoޥn:

So ein Teil jetzt zum Frühstück....mit ganz viel Scharf :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: !

Schaut nach einem perfekten Tag aus! Sonne, Bier, Fleisch, Füße hoch...:prost:

Schönes Dönertier. Und wenn man weiß woher die Brust kommt noch viel besser!
Dein Stiefsohn ist schon ein tolles Spielzeug... 😁 😉

Einmal Döner mit allem und doppelt Haut. :v:

In Shanghai war ich mal in einem Restaurant, die hatten Hühnerhaut auf der Karte.
Bestellt; natürlich. :D
Da kam ein Gebirge von crosser knuspriger Hühnerhaut belegt mit Chilies......

Weiß jemand wo man Hühnerhaut kaufen kann?

Das war der buchstäbliche Tropfen. SoH ist bestellt.
Und eingeweiht.

IMG_20210408_174822.jpg

Zurück
Oben Unten